vw teilemarkt

Aller Anfang...

LlZ
  • Themenstarter
LlZ's

also ich wollte euch mal mein Polo 6n vorstellen und berichten was ich so mit ihm anstellen werde.

Ein ganz normaler 6n1 bj 97 1.6liter 75 ps 5 türer

Im Moment ist nur ein H&R fahrwerk verbaut, welches ich günstig bekommen habe.

Der Zylinderkopf ist gerade abgebaut, soweit bis jetzt

Schon verbaut ist H&R komplettfahrwerk

Hier liegt: Fächerkrümmer, Alle Motordichtungen, gecleanter grill bisschen racinggitter

Wodrauf ich noch warte:

Duplex DTM Klasse A auspuff von Fk.

geplant:

- Einlass und Auslassventile entgraden
- Auslassventil+Einlassventile weiten
- Zylinderkopf 1/10 oder 2/10 abtragen
- Andere Heckschürze
- Andere Frontschürze
- Andere Farbe
- Böser blick *selfmade*
- Haube + Kotflügel bearbeiten *selfmade*
- min. 15 Zoller Alufelgen
- andere Scheinwerfer und Rückleuchten



IMG_0603.JPG
IMG_0603.JPG
IMG_0601.JPG
IMG_0601.JPG
IMG_0604.JPG
IMG_0604.JPG

Na dann, sind wir mal gespannt .

Ich hätte zwar ein paar andere Ansätze gemacht, aber jeder wie er will...


LlZ
  • Themenstarter
LlZ's

welche denn? bin offen für alles, das ist ja nur was geplant ist, kann ja noch immer geändert werden^^



Hört sich gut an

na dann mal ins Abo damit


Gut ich hätte halt ganz altmodisch angefangen:

- Felgen
- Fahrwerk
- weisse Blinker
- rote 6N2 Rückleuchten
- Krachbrett raus, Radio raus - Öldruck, Öltemperaturanzeige rein


- sparen
- sparen
- sparen

- Motortuning / Motorumbau


Kein GFK und keine Gruppe A - Die Leistung muss man fühlen, nicht hören


LlZ
  • Themenstarter
LlZ's

so mal nen kleines update xD

Angefange die Auslässe zu weiten und zu entgraden...

Jetzt nur noch bisschen gerade machen, das alles auch gut aussieht, denke mal morgen mittag werden die fertig sein... dann gehts an die einlässe und ventilsitze dran...




2011-03-10 19.41.29.
2011-03-10 19.41.29.

LlZ
  • Themenstarter
LlZ's

@2F RM Über den Innenraum hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht^^


Joa Krachbrett würd ich auf jedenfall rausmachen und wenn unbedingt Musik brauchst verbaust am besten ein 2-Wege System in der Türpappe und im Spiegeldreieck.


LlZ
  • Themenstarter
LlZ's

achso anlage hab ich auch drin aber nix großes.... das steht bei mir erst ganz hinten an^^ ist pioneer und kennwood drin. kann morgen mal sagen was genau



LlZ
  • Themenstarter
LlZ's

mal was neues, nach langer zeit in der Werkstatt ist es endlich soweit

Zylinderkopf 5/10 geplant. Zündkerze guckt über den Kopfrand xD

Auto springt an

Krümmerauslass hängt direkt vor der achse :( schlepp den morgen oder übermorgen zu meiner Arbeit und dann wird der mitn Brenner gebogen oder umgeschweißt....

Und anstatt mir das geld zurück zu überweisen, steht heute ein Packet von Fk vor der Tür.... Der Auspuff ist auch nach 1 woche eingetroffen....


2011-03-15 16.34.31.
2011-03-15 16.34.31.
2011-03-15 16.34.39.
2011-03-15 16.34.39.
2011-03-15 16.34.57.
2011-03-15 16.34.57.

Antworten erstellen