vw teilemarkt

Große Delle im Schweller

OaquaO
  • Themenstarter

Hallo,
Habe mir vor kurzem den Polo gekauft und bin angefangen ihm einen neuen LOOK zu verpassen. Jetzt habe ich da noch diese Delle an der Seite. Der Vorbesitzer sagt es war ein Wagenheber. Habt ihr eine Idee wie man das wieder ordentlich hin bekommt. Zum lackieren muss er eh, da der Radkasten rostet .
Danke schonmal im vorraus.

Gruß Kevin



DSC01730.JPG
DSC01730.JPG
DSC01733.JPG
DSC01733.JPG

schöner polo in schöner farbe nicht verbasteln
bei mir habe ich es mit nem punktscheißgerät mit dazugehörigem (in der werkstatt nennen wir es) wichser ausgeholt mal in karosseriebetrieben nachfragen


OaquaO
  • Themenstarter

Danke. Ne verbasteln hatte ich auch net vor. Kommen noch paar Klarglasscheinwerfer und paar Ordentlich Allus . Tiefer ist er ja schon.

Hm ok ist ne Möglichkeit . Werde mich da mal umhören. Bin aber für weite TIPS offen



Schöner Color Concept! Gefällt mir sehr.

Zu deinem Problem: Ausflexen und neu einschweißen
oder man versucht es anzubohren und raus zusiehen.
Spachteln und Lackieren musst du ja eh.

Das mit der Flex ist das einfachste denke ich. So bekommt man am schnellsten nen glatten Schweller hin


also das mit dem wichser rausziehen gehjt sehr schnell bin samstags auf die arbeit gefahren um das zu machen hab bis 12 lackiert gehabt
bin trotzdem montags erst wieder mit gefahren weil der lack noch nicht ganz trocken war und ich eh noch die übergänge polieren musste.

was hast du denn für nen motor drin?
wollte dir eig für die farbe vorschlagen die 6n2 rülis draufzupacken aber ich sehe du hast dich schon für welche entschieden


OaquaO
  • Themenstarter

Jo Danke. Mir auch
Werde dann wohl nicht ums Flexen rum kommen -.-.
Wo sollte ich mir nen neuen Schweller kaufen. Möchte halt den Standart behalten.
Sonst muss ich ja beide Seite neu machen und das muss ja nicht unbedingt sein.


wieso nicht ums flexen drum rum kommen der hintere teil vom schweller gehört zum seitenteil bekommt man glaube ich nciht einzeln
rausziehen grade dengeln dünn spachtel und steinschlagschutz drauf grundierung lack klarlack beipolieren fertig
oder eben machen lassen


OaquaO
  • Themenstarter

Top das hört sich mal nach ner kleinen Anleitung an . Danke so werde ich es mal versuchen.


musst das werkzeug zum rausziehen halt nur haben und dann immer abwechselnd oben und unten an der delle ein bisschen ausziehen und dich zur mitte arbeiten
hört sich aufwendiger an als es ist
wie gesagt ich hab in 4 stunden lackiert bekommen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen