vw teilemarkt

Schroth ABE

polopärle
  • Themenstarter

Hi Leute,

Ich habe elektrische Schroth Gurte aber leider Gottes kein Gutachten. Ich brauch den Wisch aber nur für die Eintragung.

Bei Schroth kostet das Büchlein 25€, was mir für die zehn Minuten
bei der Dekra aber etwas zu fett ist.

Vielleicht hat ja einer von euch ne PDF aufm Rechner.
Wäre echt nett wenn die mir jemand schicken könnte.

Danke für eure Hilfe



moin ich habe das abe buch von denn gürten


polopärle
  • Themenstarter

Hast du die Möglichkeit das ein zu scannen und mir zu schicken?
Wäre echt Super



das ganze buch?


Zitat:

das ganze buch?




Viel Spass ^^

Warum willste die eintragen lassen? Haste deine orginalen Gurte entfernt oder Sitze verbaut, wo die Seriengurte nicht passen?


polopärle
  • Themenstarter

Das ganze Buch muss es nicht sein.
Nur der Teil der wichtig ist für den Prüfer.

Ich hab immer alles Eingetragen, da ich a nicht den Papierkram im Boliden haben möchte und b damit unnötigen Diskussionen mit der Rennleitung aus dem Weg gehe.

Ist mir halt lieber so.


Mh, okay. Kann dir die Seite fürn Polo einscannen und per Mail schicken. Wenn dir das reicht, okay.

Aber die Dinger sind eintragungsfrei und du musst nix im Auto haben solange die orginalen Gurte noch da sind mit den orginalen Sitzen


ich weiß zwar das die elektrischen eintragungsfrei sind aber wärst du vielleicht auch so nett und könntest mir den Abschnitt des Polo 6n zu kommen zu lassen

Danke


Hätte jemand auch eine abe für die easy quick schroth gurte? Fürn polo 6n 4/5 Türer?



Antworten erstellen