vw teilemarkt

OT aber wichtig

Polo84
  • Themenstarter
Polo84's Polo 6N

Hallo

musste heute leider zur Musterung und habe dort gesagt dass ich verweigern will (bedeutet ja dass man ein Antrag für Zivildienst stellt). Wenn ich den Zivildienst dann irgendwann antreten muss, kann ich dann trotzdem auf WEHRGERECHTIGKEIT klagen oder geht das nicht? Oder wäre es schlauer den Antrag zurück zu ziehen und einfach mal abzuwarten? Bitte helft mir!

Gruß Christian



mach´s doch so wie ich, zögere die Ausbildung solange hinaus, bis du über 23 bist, dann musst du lt. Gesetz nicht mehr zu Bundeswehr


Polo84
  • Themenstarter
Polo84's Polo 6N

Tolle Idee, das Problem ist nur , dass ich erst 20 bin



dann musst du heiraten, lt. Gesetz müssen über 23jährige und verheiratete Männer nicht zur Bundeswer.


Polo84
  • Themenstarter
Polo84's Polo 6N

Spitze, dann muss ich nur noch die Richtige finden


gelöschtes Mitglied

    hehe ich bin mit 21 mitter ausblidung fedsch und wenns gut läuft auch schon im sack mitner netten jungen frau! am besten wär aber wenn ich 2 grössere brüder gehabt hätte! dann müsst ich au ned


    @Polo: was wolltest du nach dem Zivi machen? Ich hab schon von Leuten gehört die sind zur Musterung gegangen und haben dort eine Zusage von ner Uni mitgebracht. Darauf wurde der ohne weiteres "freigesprochen"...


    Polo84
    • Themenstarter
    Polo84's Polo 6N

    Was soll ich machen wollen? In meinem Beruf weiter arbeiten, aber wenn ich zum Bund oder Zivi müsste würde meine Stelle natürlich neu besetzt und mein Arbeitsplatz wäre für mich damit gestorben!


    gelöschtes Mitglied

      ausmustern lassen! geh zur musterung und sag dassde bei kartoffelmehl immer so ne dicke zunge bekommsch dess wirkt!

      ich werd au ausgmuster wegen meim rücken hat mei hausarzt scha gsagt!



      Polo84
      • Themenstarter
      Polo84's Polo 6N

      Ich muss wegen der Wirbelsäule am Mittwoch auch nochmal zum Arzt. Hatte vor 4 Jahren mal nen starken knick in der Wirbelsäule. Hat sich "leider" stark gebessert. Hoffe mal dass es aber noch reicht für T3.


      gelöschtes Mitglied

        tja bei meiner skoleose wird sich nix mehr tun juhuuu auf jeden fall t4


        Tja, Christian, kann ich dir nur noch den Rat geben, das du dich nicht nach der Seife bücken solltest, wenn du mit den anderen Kameraden zusammen duscht.


        Polo84
        • Themenstarter
        Polo84's Polo 6N

        Tut mir Leid , wenn ich für solche Scherze im Moment nichts übrig habe.


        Leute, es gibt doch noch mehr Möglickeiten als Bund oder Zivi.
        Geht zur Feuerwehr oder so wie ich zum THW.
        Sechs Jahre, drei Stunden inner Woche plus einmal im Monat Samstagsdienst.
        Is zusammengerechnet immer noch kürzer als 9 Monate, 24 Stunden, 7Tage bei BUND.
        Also,denkt ma drüber nach


        du verhaust einfach diesen eignungstest am pc vorsätzlich ... dann haste noch probleme mim rücken und zack bist ausm schneider ...


        mfg chris


        Wollt nur schnell sagen, dass du dir um deinen Arbeitsplatz keine Sorgen machen musst-laut gesetz darf der dich nicht entlassen und muss dich nach dem Zivi7bund auch wieder mindestens für ein halbes Jahr einstellen!


        gelöschtes Mitglied

          grr da muss ich auch noch hin,...warte noch auf meine musterung..hoffe die vergessen mich...fuer 200 eus im monat mir in den arsch treten lassen...ne danke...ichglaub ichlass mich lieber 9 monate einbuchten als in den idiotenverein zu gehen
          was braucht man damit man ausgemustert wird? frei von allem?


          Polo84
          • Themenstarter
          Polo84's Polo 6N

          Und wenn der Zeitvertrag beendet ist wenn sie mich holen? Da könne mich mein Arbeitgeber ja so wie so wegschicken! Ausserdem ein Halbes Jahr ist ein Witz, wenn man bedenkt dass ich ohne Bund/Zivi vorraussichtlich ewig dort bleiben könnte!


          gelöschtes Mitglied

            Verkleide dich als Punk. Trink vor dem Test ein Paar Bierchen. Dann gehe hin und frag als erstes wo die Waffenausgabe ist. Dann kannst du auch gleich gehen. Ich spreche aus Erfahrung...


            @ RICK..., echt, hast du das so gemacht ? Erzähl mal, das interessiert mich


            gelöschtes Mitglied

              YO! Ich hab die voll verarscht! Nur habe ich mich nicht verkleidet. Ich war ein Bunthaariger zu der Zeit.
              Du kannst natürlich auch erzählen, daß du drogenabhängig bist. Dann schicken sie dich aber zum Bund-Psyhoman. Das habe ich dann lieber gelassen. Aber alles andere habe ich durch gezogen.


              gelöschtes Mitglied

                ... Zivi habe ich auch nicht gemacht.


                also ich wäre sehr vorsichtig mit solchen... Tests....

                du brauchst nur dan den richtigen prüfer geraten und dann biste richtig dran, und dann kommste inne richtige Rödeleinheit... So Schwarzenborn Panzergrenie,...

                ich habe gesagt, ich will, ich will zu der zeit, und fertig,... dann hab ich noch gesagt wo ich hin wollte, und schubs hat alles gepasst... und das geile war, druch den bund habe ich die leute in den werkstätten kennengelernt, hatte wenigstens drei meister die in der mittagspause bei problemen unters auto gucken konnten und soo schlimm fand ichs gar nicht,...

                Werkzeug, Grube und bundrabat,... Traumhaft...

                mfg

                PS: wir hatten auch t5er in der fernmeldeinheit.


                gelöschtes Mitglied

                  OK. Wer will, der soll hin. Deutschland braucht Helden!

                  Wer nicht will, kann Zivi machen, oder tu THW bzw. Feuerwehr gehen.

                  Ich hatte auf alles kein Bock und glaube mir ich vermisse die Zeit beim Bund nicht.


                  gelöschtes Mitglied

                    Übrigens: Meine Geschichte liegt 10 Jahre zurück! In der Zeit hat sich eine Menge verändert. Zum Vorteil der Wehrpflichtigen. Also, warum nicht?


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen