vw teilemarkt

Porsche Nabendeckel an Borbet T

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo zusammen.

Hab mal 2 fragen :
1)
Ich wollte diesen Sommer ganz gerne Porsche Nabendeckel an meinen Borbet T verbauen. passen die drauf? oder passen die nur auf bestimmte felgen bzw mit viel anpassung?

2) Woher bekommt man diese spitzen als nabendeckel und sind die legal?



Zitat:

Ich wollte diesen Sommer ganz gerne Porsche Nabendeckel an meinen Borbet T verbauen.



Borbet ist aber kein Porsche, sorry denke das machst du dir keine Freunde


Die Porschedeckel wirst da nicht reinkriegen, die sind zu groß.



Zitat:

Borbet ist aber kein Porsche, sorry denke das machst du dir keine Freunde


Ein Lupo ist auch kein Audi .

BTT.


Das einzige was hilft, ist nachmessen.
Durchmesser, Durchmesser der aufnahme. Und dann bei Ebay, ectl. suchen.
Ich denke, das dir hier keiner so richtig weiterhelfen kann, weil wir die Maße nicht kennen.

Gruß Julien


Zitat:

Borbet ist aber kein Porsche, sorry denke das machst du dir keine Freunde


da haste RECHT!Lass es...passen wie gesagt nicht von der größe die VW deckel vom 4er Golf passen rein!

Aber wenns unbedingt porsche sein sollen würd ich mir Blanko deckel organiesieren und dann porsche embleme/Aufkleber kaufen und die dann dort draufmachen


Zitat:

Ein Lupo ist auch kein Audi .



?


Zitat:

Ein Lupo ist auch kein Audi .




?


Er wird damit meinen das es doch letztlich keine Rollen spielt z.b. der 6n in deinem Profil is auch kein Lambo auch wenn er Flügeltüren hat... für die einen macht aber genau so etwas tuning eben aus. Tuning ist ja nicht gleich immer Sinnvoll wie ja eigentlich jeder wissen sollte.


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

ich finde da sganz schick. einige fahren ja auch tt felegen mit audi emblem drauf, oder die gullideckel bzw diese benz felgen mit stern drauf..oder hauen sich nen audi emblem in den singleframe...ich hab in meiner umgebung schon 2 polos gesehen, die hatte den stern der felgen schwarz gelackt, die betten poliert und nen porsche emblem auf dem narbendeckel. fand das echt schick. und nun war meine frage, ob die deckle passen, weil andere das ja auch schon geschafft hatten. klar, könnte ioch meine borbet deckel schleifen, lacken und nen sticker drauf. dachte aber, das ginge auch ordentlich, mit echt decklen. in der vw scene sind auch öfter golf usw mit porsche nabendeckeln auf nicht-porschefelgen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen