vw teilemarkt

Welcher Sprühkleber ?

polomietze6
  • Themenstarter

Hallo Leute ich will meinen Himmel mit weißem Leder beziehen...
es gibt doch sicher viele hier die sowas schon gemacht haben

Könnt ihr mir da nen Kleber empfehlem weil jeder schimpft immer das der käse nicht hält und soll ja schön werden



Also ich hab auch vor meinen Himmel mit leder zu Überiehen. Jedoch mit Schwarzem Leder. Ich dachte mir das ich dafür Pattex Sprühkleber nehme. Ich weiß aber nicht ob das hält. Ich bin auch noch am Überlegen. Wenn du es gemacht hast, dann kannst ja mal Posten wie, und mit was!

LG Red Queen


polomietze6
  • Themenstarter

jep das werd ich machen



Der Sprühkleber von sinuslive (www.sinuslive.de) ist absolut geil... Damit hälts bombenfest, den benutz ich auch immer...

Gruß Stefan


also ein freund ist innen ausstater und der hat mir abgeraten sprühkleber zu nehmen ich soll lieber industriekleber oder so nehmen der hält bomben fest und man muss nicht solange warten bis er klebt


gelöschtes Mitglied

    da must du padex sprühkleber nehmen das hält ewig


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    jo hab bei mir au des pattex zeuch genommen, des hält bombe


    gelöschtes Mitglied

      Ich sag nur Servisol Sprühkleber das ist echt nen absoluter geheimtip aber vorsicht das zeug stinkt erstmal wie sau!


      polotreff.de
      #9 - 17.07.2006welcher sprühkleber turbo sprühkleber
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen