vw teilemarkt

Welche Rückleuchten ? Entscheidungsfrage (Bilder)

hab mir auch schon gedanken über reflektoren gemacht siehe hier http://www.polotreff.de/forum/t/206540



ja sowas wäre geil! ^^ Aber es gibt größtenteils nur diese ollen chromdinger... -,- Die find ich net schön... passt nich zu jedem Auto...


Tec-9
  • Themenstarter

Danke für die Fakes
ich habe die weißen jetzt auch hier liegen, und ich werde es auch mal Probieren mit dem Lasieren, allerdings überlege ich die weiße Mitte komplett Weiß zu lassen, und nur oben und unten Rot zu lasieren, so hats keiner, und so wirds auch hoffentlich gut aussehen, wenns mit dem lasieren klappt soll nicht so extrem werden.



Kannst ja noch nach dem Rot abgedunkelten Klarlack drüber haun. Nimmt dem weißen etwas den Biss und würde besser zu deinem schwarzen Auto passen, denke ich.
Außerdem macht das die Kanten vom Lasieren schön glatt


hi ich will mir auch neue rückleuchten holen nur die frage is welche die schwarzen led ausem ersten bild gefallen mir eigtl. ganz gut aber die von phil 86 sind auch ganz geil...welche sind denn vom preis/leeistungs verhältnis besser
gruß


hab nix gelesen hier von irgendeinem

aaaaaaaaaaaaaaaaaber

alle sehen nach assi-tuning aus

somit meine entscheidung : Original 6n2 Rückleuchten

so thema


Zitat:

Zitat:
hab ich ne klasse idee wie man reflektoren wirklich hübsch und dezent einsetzten kann
allesdings ist das mit mehraufwand verbunden


wie würde die den aussehen ? ich überlege kleine Reflektoren in die Rückleuchten zu integrieren oder einfach hinters gitter bei mir unten rum, besser als nix.


golf 6 heckstoßstange hat die integriert
hab noch eine zum anschweißen hier liegen bei interesse pn


Zitat:

golf 6 heckstoßstange hat die integriert
hab noch eine zum anschweißen hier liegen bei interesse pn


scheiße geil in jedem fred hauste die rein und versuchst se zu verkaufen


liegt im keller rum und stört
brauche platz für meinen aee nächsten dienstag





Ludolf du



was will man machen die simmer hole ich auch wieder zu mir soll diesen sommer noch mal rennen und angemeldet sein hab ich irgendwie bock drauf und den aee den ich mir aufbauen will
unser haus ist zwar sau groß aber hat doch nur einen keller


ja ich hab unsere doppelgarage auch blockiert mit meinen klamotten

nur manchmal muss man mal den krempel auch ausmisten und verkaufen

so und nun back to topic

welche rüllis sollen es denn nu werden?


Zitat:

in jedem fred hauste die rein und versuchst se zu verkaufen


das dachte ich mir auch


Tec-9
  • Themenstarter

Zitat:

welche rüllis sollen es denn nu werden?


habe eigentlich 0 bock auf die 6N2 Rückleuchten, auch wenn die Dezent sind aber in komplett rot find ich se Schrott, es ist wohl ne Marktlücke bei dem 6N das es keine Klarglas Rückleuchten Rot/Weiß gibt wie bei jedem anderen Auto auch.

Momentan bin ich auf dem Tripp die Hella Rückleuchten zu lasieren, mal schauen wie es wird, rennt ja nit weg habe den ganzen Sommer über Zeit aber der Fake von Fatih90 gefällt mir schon mal ganz gut werde sie evtl nur leicht anders lasieren und dann Voila, dann find ich sie Dezenter und Schicker als die 6N2 Rückleuchten


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hätte ich gern so eine Optik mit Original VW Style, also wie die heutigen Rückleuchten einfach nur Klarglas, von mir aus wie die Originalen Polo Rückleuchten nur Klarglas Rot/Weiß.


    Vor dem gleichen Problem stehe ich auch.
    Hab derzeit die dunkel getönten ab Werk, aber keine Version aus dem Zubehör gefällt mir zu 100%.


    Zitat:

    Vor dem gleichen Problem stehe ich auch.
    Hab derzeit die dunkel getönten ab Werk, aber keine Version aus dem Zubehör gefällt mir zu 100%.


    Wenn die Bilder in deinem Profil noch aktuell sind, dann lass auf jedenfall die Rückleuchten verbaut, die du im Moment drin hast. Alles andere würde bei einem von der Optik standartmäßigen Polo nicht aussehen, wie ich finde.
    Ist schick so wie es ist.

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wenn die Bilder in deinem Profil noch aktuell sind, dann lass auf jedenfall die Rückleuchten verbaut, die du im Moment drin hast. Alles andere würde bei einem von der Optik standartmäßigen Polo nicht aussehen, wie ich finde.
      Ist schick so wie es ist.


      Ja, danke erstmal für die Blumen.

      Der Serien-look soll auch bleiben, bis auf die 195/45 er auf 15" (demnächst).


      Zitat:

      Der Serien-look soll auch bleiben, bis auf die 195/45 er auf 15" (demnächst).


      Dann lass die Rückleuchten auf jedenfall lieber so. Ist zwar alles Geschmackssache, aber ich finde solange das Auto nicht einen bestimmten "Touch" hat, sehen die original Rückleuchten am Besten aus.

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        Naja, ich find die originalen Rülis ja nicht hässlich oder langweilig.
        Ich hätte nur gern irgendwie LED Technik da drin.
        Vielleicht muss man sich da mal selbst was basteln.


        find für flashrot eigv die orginalen vom stylingpacket a besten
        am schönsten wär natürlich mit englischer rückleuchte
        aber da müsste man gcken wo man dann den rückfahrscheinwerfer hinpackt


        Sachma gibts bei dir auch mal was neues?

        Wolltest ja auch noch andere sachen machen am Polo?

        Bzw. lebst du noch,bist ja auch garnet mehr Online?

        Fatih


        Tec-9
        • Themenstarter

        Ja ich habe hier ALLES rum liegen Sei es Tacho, Stoßstange Rückleuchten alles mögliche ... aber durch die Wohnung und anderer Sachen wartet das Auto vergeblich auf neue Teile. Momentan ist keine Garage mehr vorhanden (Zum schrauben), bin ja sogar wenig am PC wie gemerkt

        Ansonsten plane ich nicht nur ich habe hier alles liegen muss nur mal die Zeit dafür kommen. Habe leider auch schon den ersten Rückschlag das mir was auf die Motorhaube geflogen ist, und der Lack da ab geplatzt ist :( sieht doof aus.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen