vw teilemarkt

hertz hv 165.4L vs hv 165.4 xl

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,
habe den hertz hv 165l in der tür.
alles gedämmt usw an ner hertz mille weiche und jedes bi amping an ner boston gt 42.
jetzt gibt es da von hertz den neuen xl woofer.
wäre es ein großer unterschied auf ihn zu wechseln?
höre gerne mal was lauter und mag starke kick bässer aus den türen heraus.



gelöschtes Mitglied

    hallo,
    ich denke das hängt auch ganz stark davon ab wie gut der LS in der tür befestigt ist, und wie gut die türen wirklich gedämmt wurden, ist natürlich auch nicht unwesendlich.
    ansonsten muss man die beiden einfach mal gegen einander hören um sich selbst ein bild machen zu können.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da mache ich mir keine sorgn, habe 2 lagen alubutyl überall drauf, massiven lautsprecherring und dämmscahummatten+ bitumen an der türverkleidung.



    Antworten erstellen