vw teilemarkt

Uniroyal 195-45-14

Polotastic
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde!
ich brauche dringend eine Reifenfreigabe für die oben genannten Reifen auf eine 8J felge ...

vll kann mir wer was zukommen lassen in der Suche ist nix gescheites drinnen

Danke schonmal



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polotastic
    • Themenstarter

    Klar aber vll hat ja einer eine rumliegen die er mir einscannen kann ....



    da kanns einem wieder ma nich schnell genug gehn...

    sei froh das es auf der seite nix kostet,wie bei manch anderen herstellern...


    Polotastic
    • Themenstarter

    ich hab endlich einer der sie mir einträgt nur brauche ich die Freigabe und die haben übers we zu ich hoffe jmd hat sowas


    fahre die selbe größe ( va 8x14 195er, ha 9x14 225er)...hatte beim eintragen no probs...

    weil sich das so anhört als obs bei dir da probleme gibt...?


    Polotastic
    • Themenstarter

    Japs habe auf der VA 195-45-14 /7J

    HA 195-45-14 / 8J
    die wollen eine Reifenfreigabe von den Uniroyal Reifen dass die auf de 8J dürfen



    vom welchem reifen du da ne freigabe kriegst is aber mittlerweile egal...

    im gutachten steht nämlich eh meistens nich der reifen den du fährst...bei mir steht auch zb dunlop drin und ich fahr toyo...

    von welchem hersteller du die freigabe hast is egal...


    Polotastic
    • Themenstarter

    im gutachten stehen 4 oder 5 stück aber er braucht die von dem rainsport 2 von uniroyal....



    sagt er vom tüv?

    dann hat er kein plan...was würde er denn machen wenn der reifen nur als beispiel nicht mehr hergestellt wird?

    geh ma zu nem anderen tüv...jemand der davon ahnung hat wird dir das bestätigen...


    Wenn man bei Uniroyal anruft und freundlich darum fragt, kriegt man sie sogar via Email zugeschickt.

    So war es bei mir das letzte Mal.


    hab ich ja auch gesagt...

    aber die ham doch übers we zu und er brauch sie doch unbedingt JETZT

    bis montag warten und dann anrufen - was anderes bleibt ihm nich übrig...oder sich früher darum kümmern (zb unter der woche)


    Nee echt nicht.

    Vor allem wenn man da anruft hat man es innerhalb weniger Stunden.

    Ich find das klasse von Uniroyal.


    Uniroyal rules wirklich klasse reifen...braucht im übrigen auch keine freigabe


    Polotastic
    • Themenstarter

    Ich versuche es mal bei denen, besser wäre gewesen wenn einer so ein wisch hat.?

    Glg


    Polotastic
    • Themenstarter

    Keiner der sowas daheim hat?


    Also reifenfreigabe brauchte ich auch noch nicht bei 195/45 R14 auf 8 felgen ist mir neu.

    Aber gut mit der seite wollte die reifen dieses Jahr auch fahren.


    Polotastic
    • Themenstarter

    ja aber es waren vorher auch 195er drauf nur von hankook und die stehen in den Papieren als zugelassen !


    Polotastic
    • Themenstarter

    deshalb wollte ich wissen ob das net schonmal einer beantragt hat und es mit nicht schicken kann!?


    Polotastic
    • Themenstarter

    Kann mir keiner so eine Reifenfreigabe schicken es gibt doch wohl nicht nur mich der das braucht?


    Polotastic
    • Themenstarter

    Hab das &utachten bekommen... wenn wer eins braucht für 195 45 14. Kann ich schicken


    Antworten erstellen