vw teilemarkt

LED Fußraumbeleuchtung

Stuggi
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich möchte mir diese LEDs
http://cgi.ebay.de/10X-5mm-gruen-gruene-LED-24-000mcd-Chromfassung-12Volt_W0QQitemZ160554879721QQcategoryZ72686QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D7667457081484785344&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

als Fußraumbeleuchtung in meinen Polo 6N einbauen. Habe hier schon reichlich Infos gefunden, trotzdem hätte ich gerne noch einen ausführlichen Erfahrungsbericht.

Die LEDs sollen im Fußraum und in der Ablage der Mittelkonsole verbaut werden und mit einem Schalter ein- und ausgeschaltet werden (viell auch mit Türkontakt). Soll ich dazu am Besten ein Kabel von der Batterie in den Fußraum verlegen und von da aus die einzelnen Spots anfahren oder gibts schon einen Punkt im Inneren von dem ich ausgehen kann?

Bin dankbar für jede Hilfe,

Gruß Stuggi



mach vom zigaretten anzünder da liegt dauerstrom an und es ist über den sicherungskasten abgesichert


gelöschtes Mitglied

    hier steht wie du beides schalten kannst.. türkontakt und dauerlicht[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2-wege-schalter mit 3 steckfahnen
    nr 1 an masse vom türkontakt
    nr 2 an minuskabel der LEDs
    nr 3 an masse von karosserie

    und dann noch das pluskabel der LEDs an den + kontakt vom anzünder, also am stecker auf der rückseite



  • Antworten erstellen