vw teilemarkt

Welche Seitenblinker verbauen?

Phil86
  • Themenstarter

Tag zusammen,

Komme einfach nicht auf einen Nenner wenn es um das Thema Seitenblinker geht. Meine sind leider zu 50% defekt...also einer ist undicht Mal abgesehen davon das ich sie auch nicht besonders schön finde...

Was würdert ihr für welche verbauen bei einem LP3G (Flashrot)-Polo mit schwarzen Powerlooks, schwarzen Hellas und schwarz/roten Felgen?



Naja müssen ja schon schwarz sein...alles andere ist unfug

Hast du zufällig aktuelle Bilder? Meiner soll auch Richtung schwarz/rot gehen nur bin ich mir bei den Rückleuchten noch nich ganz einig

greetz


ích würde klarglas mit schwarzem hintergrund nehmen und dann chromblinkerbirnen



Ich würd die orginalen schwarzen


Phil86
  • Themenstarter

Leider nur die Bilder aus dem Profil...morgen kommen neue, wenns Hell wird ^^

Schwarz ist mir klar. Nur ist mir nicht klar ob die Blinker klar sein sollen. Klar?


Habe auch schon nach einfachen schwarzen gesucht...also diffuse..aber da findet man nur son grauen Dreck.
Also bleibt ja fast nur der Griff zu denen:


oder denen

oder im Notfall denen


Was meint ihr?


gelöschtes Mitglied

    klar klar, wie die powerlooks.. ich find die LED version schick.. es gibt aber einen nachteil - die sind nur als seitenmarkierungsleuchten zugelassen.. wenn sich die cops in deiner gegend auskennen oder nen schlechten tag haben gibts bußgeld und punkte


    Phil86
    • Themenstarter

    Die LEDs sollen nur im Notfall rein..also nicht ganz mein Geschmack. Die gehen mir zu weit rein von der Optik her.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen