vw teilemarkt

Smoor's+60/40 oder BBS

Björn620C
  • Themenstarter

Hallo Leute

ich habe ein problem, und zwar kann ich 6x13 Smoor's fürn Hunni bekommen, die sind im ziemlich schlechten Zustand,( sind verstaubt und der Klarlack ist Wasser unterlaufen, sind sonst außer ganz kleinen Bordsteinschäden nichts dran),

hab auch einen an der Hand der die so wie ich se mir vorstell machen kann, Bett hochglanz polieren, Bordsteinschäden ganz wegmachen und Stern Gold lackieren oder beschichten,

jetzt bin ich am überlegen hab selbst noch nen Satz BBS 5.5x13 die Kreuzspeichen hier mit Reifen, (für die Smoor's müsst ichneue Feifen ordern) die ich letzten Sommer gefahren hab, da sind am Stern Schäden dran,

wo er sagt dass man die ,,vllt'' mit anschleifen und dann beschichten oder was anderes wegbekommen oder mindern könnte, das ich mich umseh ob ich welche finde wo nicht so viel dran is und die vllt hochglanzverdichten lasse, weil ich denke das es mit Fahrwerk und dem Roten Lack von meinen Polo gut passen und ziemlich geil aussehen könnte wenns die so geil glänzen,

nur is halt das Problem, das ich beruflich bedingt nach meinem Abschluss der ansteht( bin dann wenns glückt Berufskraftfahrer) echt wenig Zeit ham werd für die hochglanzverdichteten.

Aber ganz es lassen werd ichs auf keinen Fall will ,,Meinen ganzen Stolz''(Name meines Polos) nicht ,,normalomäßig lassen''.

Jetzt is meine Frage an euch was ich eurer Ansicht nach besser machen sollte.



Nabend

Also ich würde die 5,5x13 BBs nehmen, ich gehe jetz mal davon aus das es GT/G40 Felgen sind.


Björn620C
  • Themenstarter

Stammen vom Genesis



Und ich würd keine von beiden nehmen und auf 14" oder 15" sparen


Beim 2f QP würd ich die 15 Zoll BBS vom Golf II GT fahren. Größe 6x15 ET35.


Björn620C
  • Themenstarter

Hab aber im Moment nen 45psler drin, der gegen nen 55er NZ getauscht wird, wobei ich ,,geplanterweise'' den 55er auf 80 oder so aufmachen will.

Ich würde auch 15er fahren aber hab keine Ahnung vom Kotis ziehen, oder Kanten umlegen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen