vw teilemarkt

VW Lupo Schwachstellen?

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

Moin Leute ich suche für meine Freundin nen Kleinen Flitzer aus dem hause VW,waren gestern los und haben uns einen Lupo 1,0L 50Ps Oxford Modell angeschaut,hatt 48.000Tkm runter und ist von 2001,Scheckheft dabei Tüv/Au neu.Jazzblue


So hatte oder habt ihr noch nen Lupo oder könnt mir son paar schwachstellen sagen aus erfahrung.

mir ist aufgefallen das die fahrertür quischt aber spaltmaße passen und lack auch,weiß nich ob die zu groß und schwer sind fürs kleine auto.


Wäre nett wenn hier einer was weiß und mir helfen könnte



hier wirste bestimmt fündig;
http://www.lupotreff.de/forum/t/139
und da im forum kannste ja auch mal die sufu benutzen...wird dir helfen


gelöschtes Mitglied

    der lupo rostet an den dachleisten gerne . . . muss ich leider auch grade erfahrung mit machen . . . die 50 un 60 ps motoren haben gerne mal masse probleme vom steuergerät her . . . das die türen ziemlich schnell durchhängen is auch bekannt und das die fangbänder schnell ausschlagen . . . un kontrollier die schwellerkanten an den wagenheberpunkten, die verdrücken sich gerne und dann kann da rost kommen . . . ansonsten fällt mir jetzt auf anhieb nix ein^^



    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

    Ja das ist schon mal was,schon gute Tips,danke.



    Vieleicht noch andere die Erfahrung mit lupo haben?


    Moin

    Kuck dir die Feder Hinten an die brechen gerne . Hab ich schon bei drei Lupo gesehn . Acht auf die Tür unterkanten die rosten gerne am innen fals .


    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

    Hatt sich erledigt,haben jetzt nen Seat Ibiza 6L Bj. 2008 geholt


    Auch nicht schlecht ....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen