vw teilemarkt

schwere schalte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schwere schaltung! wie kann ich da ingegenwirken in dem ich das getribe einfette?
naja es geht nicht so schwer aber es könte auch etwas leichter gehen :O) bringt das fetten waS?



nur ölen! oder gucken was mit der kupplung los ist!

greetz
DJab


was meinst du genau?

kriegst du die gänge in der schaltbox nicht gut rein, oder beim ein-/ auskuppeln?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau das ist der fall ! bekomm die gänge net gut rein


Wenn du jetzt Schaltbox meintest, musst du mal die Schaltung neu einstellen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wie mach ich das?


gelöschtes Mitglied

    Kannst bei VW einstellen lassen. Kostet ca. 25-30 Euro. Dafür wird eine Schaltschablone verwendet. Frag mich aber nicht wie es genau geht. Die Schaltstange muss in der Neutral-Position genau gegenüber dem 3 und 4 Gang liegen. Irgendwie stellen sie es dann ein.


    Antworten erstellen