vw teilemarkt

ps2 oder xbox

jerzy
  • Themenstarter

passt zwar nicht umbedingt zu audio...

mittlerweile ist mein bildschirm da (siehe bild) und jetzt steh ich vor der frage ps2, oder xbox?

hab selber nie eine konsole gehabt, und kenn mich da nicht so umbedingt aus, also wollt ich euch fragen.

meine überlegung war halt dass die ps2 slim am wenigsten platz nehmen würde, aber hab gehört, dass xbox technisch besser sein soll.

könntet ihr bitte eure erfahrungen mit beiden konsolen posten?

thx im vorraus



07062005.jpg
07062005.jpg

ja alsod ie PS 2 ist sicher dünner...
Bin eigentlich auch ein unterstützer der PS 2 habe selber eine...

So die Vorteile der X-Box ist das du dir dort ein Betriebssystem installieren kannst, es also nahezu wie einen PC nutzen kannst...

Auch brauchst du dir die Spiele nciht kaufen, soweit ich weiss, einfach ausleihen und rippen...
Vorraussetzung für all das sit, das dzu die Festplatte hast..

Bei PS2 gibt es meines wissens nur Linux als Betriebssystem und das ist nichts für normale Windowsuser...


xbox is technisch besser ... nur bekomm man gichtgriffel wenn man mit diesen controllern zoggt. bei der xbox kann man sich linux drauf ziehen, was auch geil ist.

habe kleine hände, kann also sein, dass man mit größeren händen keine probleme mim controller hat.


mfg chris



na kannst dir ja kleiner controller holen @ chris ;D

ich selbst besitz die pstwo super sache von sony die xbox kann halt mehr...grafik ist bissel besser uns so hat auch gleich ne festplatte anboard wo man musik, spiele..draufknallen kann.

bedenke die xbox ist recht gross.
die pstwo ist zwar kleiner ist aber nen toploader. also such dir nen passen platz aus wo die hinkommen soll.


jerzy
  • Themenstarter

achso... das is jetzt aber kacke... weil nen toploader kann man ja nirgends so super verstecken. naja, evtl. würde sich da was machen lassen mit der schublade unterm beifahrersitz vom 9n. mit xbox und dem fernbedienungs-package (oder so) kann ich schon dvd abspielen, oder?


gelöschtes Mitglied

    hol dir doch das alte modell der ps2 die große, ich hab auch noch eine...


    bau dir auf jeden fall PS2 ein! Mehr verbreitet und kommst leichter an die spiele ran. Und achte beim kauf drauf, dass du eine version bekommst die man umbauen kann (frag nach umbau ist legal).
    Umbau ist für gebrannte spiele


    also wenn du noch ne alte PS 2 suchst ich habe noch eine...
    Kannst haben...
    Schreib mir bei Interesse einfach mal ne PN


    bei der älteren ps2 muss man nichts umbaun um gebrannte spiele zu spielen!

    da gibts eine slide card und eine boot cd... nervig ist, dass man das jedes mal machen muss.... aber man verliert keine garantie... ein kumpel von mir macht das so!

    so gesehen bin ich auch eher der ps2 freak



    gelöschtes Mitglied

      ps2 ist viel cooler als die xbox!
      gibts viel bessere spiele für


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen