vw teilemarkt

Phase thriller 10

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,
habe jetzt mein frontsystem vor kurzem fertiggestellt und möchte mir nun mal einen vernünftigen woofer zulegen. höre eig alles... er sollte schnell und trocken sein und eher schön kicken können als nur so tief zu brummen.
ich dachte an 2mal phase thriller pro 10 in jeweils 25 liter gg. endstufe würde dann ein eton ec1200.1 werden die ich billig bekommen würde.
was sagt ihr zu dieser kombination oder habt ihr vllt. noch bessere vorschläge?



µDimension JR1004
JL 10W0 (alte Serie)
VDO Dayton HPS10

Und eine bessere Endstufe würde ich mir ins Auge fassen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

als stufe vllt ne steg k2.02? ich glabe die macht sogar an 2 ohm so ca 1kw an rms ...
aber schwer zu bekommen :'(



Ne Steg wär ok.

Aber die K Serien findet man doch wie Sand am Meer.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

für wie viel gehen die so wek?
also was wäre ein anständiger preis für so eine?
gebraucht natürlich!


Soviel wie sie Dir eben wert is.
Keine Ahnung wo da die Gebrauchtpreise so liegen.

Die 2.04 kann man aber schon für 500€ bekommen.


Antworten erstellen