vw teilemarkt

Luft im Benzinschlauch

WoOx
  • Themenstarter

hi ich habe ein problem ich habe luft im benzinschlauch ich habe das gesehen weil der schlauch durchsichtig ist
wovon kommt das
wie bekomme ich das wieder hin



Tanken :?
Aber ich denke das hast du oder?.
Ja eig geht das nur wen die Pumpe Luft mit ansaugt. Oder der Schlauch ist irgendwo undicht. Aber dan denke ich hättest du das schon bemerkt.


WoOx
  • Themenstarter

getankt habe ich schläuche sind auch dicht nur das komische ist wenn ich und 1/4 komm bleibt er im stand zwar an aber nimmt kein gas an



Ja genau das problem habe ich bei nem Derby vo ich nen 75PS Motor eingebaut habe auch. Im Stand läuft er und wen man Gas geben will passiert erst nichts. Mann kann voll auf dem Gas stehen und es dauert bis er dann überhaupt mal hochdreht. Mir ist aber auch aufgefallen das die Benzinpumpe komische Geräusche macht. :(


WoOx
  • Themenstarter

ja genau so ist es aber nur wenn ich 1 strich über reserve bin ist sehr nervig


prüft mal die Pumpe im tank (wenn ihr eine habt) ob die 1. funktioniert und 2. der kurze Schlauch dicht ist (wenn der defekt ist zieht sie Luft sobald der Benzinstand unterhalb sinkt)


WoOx
  • Themenstarter

welcher kurze schlauch und wie überprüfe ich das


schau mal in den Fred http://www.polotreff.de/forum/t/206091
da erkennst Du welche Pumpe und wie die aufgebaut ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen