vw teilemarkt

kofferraum klappe wibrirt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein kofferraum wibrirt zimlich stark wenn ich den bass aufdrehe ! was kann mann da machen!?



Mucke nich sooooo laut aufdrehen.


Du kannst die Kofferraumverkleidung, das Blech von der Kofferraumklappe und das Nummerschild von hinten mit Bitumenmatten dämmen



gelöschtes Mitglied

    NUmmernschild festbacken,alles daemmen wo manran und hinkommt,mit bitumenmatten oder mit daemmwolle


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    es klappern das nummernschild und die verkleidung innen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jop genau dann werd ich dann mal dämen :O)


    hi bei mir klappert der griff hinten an der heckklappe und ich wollte wissen wie man das beheben kann? wollte schon die verkleidung hinten weg machen aber ich weiß nicht ob da nur eine schraube ist und der rest geklippst oder ob da noch mehr schrauben sind ?


    ich kenn die machanik jetzt nicht so genau ... aber man könnte vielleicht eine stärkere feder für den griff einbauen oder so ... mach doch mal die verkleidung runter und schau dir mal das ganze an ...


    joaaaa, das problem kenn ich auch sehr gut^^



    der Rest ist alles geklipst. Nix mit stärkerer Feder. Da wirst du um nen neuen Griff nicht kommen.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    bei mir klappert ned der griff, sondern das schloss ... teste doch mal, einfach von außen finger drauf ...

    dann is bei mir alles ruhig


    ja ich wollte wissen ob die verkleidung geklippst ist ?


    jep, ist sie, an der unterseite eingeahrkt, und oben geklipst!

    also mein problem ist nicht der griff ansich, eher die komplette heckklappe vibriert!


    polotreff.de
    #14 - 25.09.2008wibrirt heckklappe klappe hinten kofferaum polo 6n kofferraumabdeckung geclipst kofferraumklappe verkleidung polo 6n polo 9n, kofferraumklappe verkleidung kofferraumabdeckung polo kofferraumklappe verkleidung polo 9n kofferraumklappe verkleidung polo 6n kofferraumklappen verkleidung machen klappe hinten polo vw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen