vw teilemarkt

Hallo Ich bin der Neue ! ;-)

DaAuri
  • Themenstarter

Hallo wollte mich nur mal vorstellen hab mich einfach mal angemeldet weil ich mir vor einer Woche einen schönen G40 Polo als alltagsauto gekauft . Und hab ihn cirka von 150 km entfernt gekauft alles super angeschaut und gekauft und der kleine sah auch nur gefahren aus ohne pflege und co. ! Also mitgenommen auf der Autobahn mal geschaut was er so hergibt und bor é der hammer nun gut ! Also nächster tag setz mich rein nichts geht uaaaaa das darf jetzt nicht war sein naja nach langem fahren ,lesen im Forum und am ende mal schnell 120€uros ausgegeben war es schließlich die Zündspule läuft nun mit einer vom 3er Golf ! Hab auch schon das kurbelwellengehäuse Ventil gereinigt weil da öl aus der öffnung vom Ölmessstab kam naja ist schon wesentlich besser aber etwas sifft er noch werd bald mal ölwechsel machen sauber isser schonmal wieder werde auch bald mal Fotos einstellen so schluss mit der kurz geschichte wünsche noch nen hoffentlich ruhigen Wochenbeginn gruß der Auri



Hey herzlich willkommen ! Viel Spaß hier im Forum




gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß



    Herlichen willkommen viel spaß hier


    und viel Spaß hier


    huhu und viel spass hier....


    DaAuri
    • Themenstarter

    vielen dank und einen schönen Abend



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen