vw teilemarkt

AEE Turbo , PY G60 oder PY Turbo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollt mal fragen was hier von den drei Motoren varianten ihr in eueren 6n bauen würdet . Und was die jeweiligen vorteile und nachteile wären.



gelöschtes Mitglied

    2 davon kannste doch eig. schon wegen der Abgasnorm streichen..


    Zitat:

    2 davon kannste doch eig. schon wegen der Abgasnorm streichen..


    stimmt doch garnet...hat es alles schon gegeben..

    außerdem war die frage doch ganz einfach formuliert.

    welchen davon WÜRDET ihr verbauen..net welche kann ich eigentlich vergessen...


    aee turbo..is am unkompliziertesten..



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    2 davon kannste doch eig. schon wegen der Abgasnorm streichen..


    ne eben nich


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    2 davon kannste doch eig. schon wegen der Abgasnorm streichen..


    geht nur mit dem passenden basisfahrzeug, sprich einen der ersten 6n, ohne euro 2

    py turbo lohnt nur, wenn man einen adx 6n hat, da muß man von der eintragung am wenigsten ändern, da der schon einen 1.3er hat

    py g60 ist, denk ich, der komplizierteste umbau im 6n, wenns mit tüv sein soll


    Favorisieren würd ich nen AEE turbo ... Hubraum is durch nix zu ersetzen ...

    wobei der vllt schon wieder ein wenig träge werden könnte ...

    wie groß wäre das 3. Übermaß bei den Kolben?

    ansonsten 1.4er und Turbo drauf (Bohrung is identisch [bis auf paar 1/100mm

  • )

    Aber das hängt doch ehh vom Typ fahrer ab ... willste untenrum ordentlich Drehmoment oder oben rum den Schub


  • ich glaub ich würde py g60 fahren.

    ist zwar bestimmt ne schweinearbeit, dafür hats es aber auch fast niemand. und son g-lader macht bestimmt auch richtig laune

    aber wenn ich mir den umbau vom zamy angucke und seh was das allein fürn aufwand ist. neee danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen