vw teilemarkt

Sportendschalldämpfer für 1.0er

Aqua-Walker
  • Themenstarter

Hallo,

bin am überlegen ob ich mir ein Sportpott zulege nur ist mein bedenken ob es überhaupt lohnenswert ist.
Höhrt man überhaupt bei 1L und 45 ps etwas ?

Vielen dank für antworten

MfG



Ja kla auf jeden fall

also musst mal hier die suche benutzen da wurde schon einiges drüber geschreiben und sogar videos gepostet
oder du schaust bei youtube


Bringen tut es immer was vom Sound her, ist nur doof wenn der Motor schreit wie Hölle und du kommst gar nicht vom Fleck



das ist allerdings wahr


HI Aqua,
also ich fahre Jetex Fortex komplett ab KAT...
Und da hört man mächtig was!




klar hau rein rauf mit dem teil ;D

und wennet nua optisch wat bringt haste schon gewonnwn


Optisch und klanglich sollte es für die Dorftankstelle und Mc' Donalds reichen

Achja, bedenke die mehrleitung von mind. 15% einzutragen

Sportauspuff am 45PS'ler? Neee... lieber leise davon schleichen...


? Verstehe ich nicht ganz vll will er ja nicht gleich ein dtm auto o.ä vll nur ein bisschen sound!
Also ich denke wenn er interesse daran hat habe heute einen b corsa gesehen mit vw zeichen hinten ...also jeder wie er es will :(
Und der corsa hatte auch einen esd... dann lieber schleichen .aber bei aqua warum net?


also ich hab in meinem polo auch nur die 1 liter milchtüte drin und einen sportendschalldämpfer dran geschraubt....
grundsätzlich erreichst du mit einem anderen endschalldämpfer einen dumpferen klang.
Allerdings kann ich dir keinen empfehlen, meiner ist von der Firma Imasaf, und vom klang her nach paar tausend kilometern ist er vom klang nochmal deutlich in die tieferen frequenzen gegangen... hier im forum wird auch sehr viel von novus endschalldämpfern gesprochen....



Antworten erstellen