vw teilemarkt

Motorschaden -> Motorumbau

cbuedel
  • Themenstarter

Hallo Leute
ich habe ein riessen Problem, und zwar hat sich meine Freundin vor kurzem erst einen gebrauchten Polo 6n2 Baujahr 2000 44KW (60PS) gekauft. jetzt hat VW festgestellt dass die Kompression im 1. Zylinder überhaupt nicht passt. und den Motor jetzt aufzuschrauben, Fehler suchen, reparieren kostet mehr alswenn ich nen anderen Motor einbau. Leider habe ich von VW recht wenig Ahnung da ich BMW fahre. Jedoch will ich die Sache jetzt nicht einfach liegenlassen sondern einen neuen gebrauchten Motor selbst (bzw. Kumpels)einbauen.

Leider stellen sich mir dabei ein paar Fragen:

Welche Komponenten außer der Motorwechsel sind zu ändern, oder einfach plug n play?

Kann ich einen 60 PS Motor wie auch einen 75 PS Motor einbauen?


die Infos die ich suche konnte mir die Sufu leider nicht korrekt beantworten, da ich ja Rookie auf dem Thema VW bin wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir und meiner Freundin weiterhelfen könntet! Danke




einfachste sache wäre einfaxch die gleiche maschine reinzuhämmern wie drinne war oda wat? wichtich iz vllt noch der MOTROKENNBUCHSTABE
nimm den gleichen da machste nix falsch. 60ps kostetst normal nicht die welt ya


Antworten erstellen

Ähnliche Themen