vw teilemarkt

FK Highsport Gewindefahrwerk

Basti2Steilheck
  • Themenstarter

Habe mal eine Frage an euch zwecks Gewindefahrwerk. Kann mir einer das FK Highsport empfehlen? Ich hatte ja schonmal eins in meinem roten drin, dieses hatte ich aber wieder raus geschmissen da die Dämpfer fertig waren. Das war allerdings noch die ältere Version was auch ordentlich tief ging. Die neueren sollen ja nicht mehr so extrem runter kommen oder bin ich da falsch informiert? Da ich bei meinem Alltagspolo jetzt zwei Fehlkäufe hatte möchte ich mir jetzt endlich ein Gewinde kaufen was ich eingetragen bekomme und ausreichend tief ist damit der Wagen wieder so aussieht:


Geht das mit dem FK Highsport? Dieses gibt es ja auch schon zu einem vernünftigen Preis. Und ja ich weiß ein H&R oder KW ist besser etc aber bei diesem Wagen geht es nicht um die perfekte Straßenlage, sondern soll er mich von A nach B bringen und die Räder sollen gut im Radkasten stehen wie im obrigen Bild. Wäre dankbar wenn mir einer was über das Highsport berichten kann, möchte das Thema Fahrwerk endlich erledigt haben.
Gruß
Sebastian



zum highsport kann ich dir leider nix sagen, aber ich selber hab das königsport drin mit den koni dämpfern und ich bin sehr zufrieden


Basti2Steilheck
  • Themenstarter

Sonst keiner Erfahrungswerte?
Gruß
Sebastian



also zun dem gewindefahrwerk kann ich dir nich viel sagen nur ein kumpel von mir hat das in seinem ford gehabt da ging das noch extrem in en keller, und fahrverhalten wa mega geil
so zu dem normalen fk fahrwerk kann ich nur sagen , is nich so der bringer ich würde es nich weiterempfehlen.

lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen