vw teilemarkt

Bilstein B14 wo kaufen?

Ignite87
  • Themenstarter

Moin!

Habe mir gestern bei Ebay ein Bilstein B14 Fahrwerk für meinen Polo 6N2 GTI (748€ ) ersteigert in der Annahme, dass es sofort lieferbar ist.
Heute Morgen kam dann ein Anruf, dass das Fahrwerk nicht vor der 15. Kalenderwoche also in 4 wochen lieferbar ist. Daraufhin habe ich andere Händler bei ebay und die die ich bei Google gefunden habe kontaktiert und musste feststellen, dass es bei allen so ist, also dass sie eine Lieferzeit von mindestens 3 Wochen haben.
Da ich das Fahrwerk aber sofort brauche (Altes muss dringend gewechselt werden) ist jetzt meine Frage:

Wer kennt nen Händler, der das Fahrwerk auf Lager hat und es direkt schicken könnte? Am Besten auch in diesem Preissegment (700-800&euro

Vielen Dank schon mal im vorraus für eure zahlreichen Antworten.

Gruß,

Stefan



Habe meins Letzte Woche Montag bei Ebay gekauft bei nh-Tuning war am Freitag Letzte woche da also ging super schnell bei mir.


Ja das kann passieren das die mal Engpässe haben aber immerhin hast du dir das beste gekauft was man so kaufen kann

das warten wird sich lohnen


frag nach nem leichten Preisnachlass auch wenn nicht viel gehen wird!

Die eBay Händler sind ja so billig weil sie keine Lager haben und die Waren einfach nur navigieren... das hat natürlich zum Nachteil das man bei Lieferproblemen länger warten muss :( die Verkaufen sozusagen Sachen die sie selber nichtmal haben



Ignite87
  • Themenstarter

Habe ebenfalls das Fahrwerk bei NH Tuning ersteigert. Die meinten aber, dass es vier wochen dauert, bis sie es von Bilstein bekämen (andere Händler meinten, dass es bis zu 7 oder sogar 10 Wochen dauern kann). Hab jetzt das Fahrwerk bei NH Tuning bestellt, da es ja nur 4 wochen dauert. Ist halt alles nur ärgerlich, weil ich das Fahrwerk schon dringend brauche, da das Serienfahrwerk wirklich nix mehr is ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen