vw teilemarkt

Beleuchtung Heizbedienteil

T!M
  • Themenstarter

Hi liebe Polofreunde
ihr kennt ja alle die umbauten der Heizungsregler von normal schwachem Licht auf helles Led licht.
Ich fand schon immer das es zumindest bei den meisten ziemlig ungleichmässig leuchtet bei den Leds
Also so das man sieht wo jede einzelne Led sitzt
Ich hab mich dann mal vor paar Wochen auf die Suche gemacht und hab auch was schickes gefunden.
Plasmaheizungsscheiben!
Ist das gleiche Prinzip wie bei den Tachoscheiben kann man sogar miteinander verbinden also gleiche Steckbuchsen.
Ich muss sagen ich bin total begeistert davon super gleichmäßiges Licht.
Allerdings gibts natürlich einen Haken an der Sache und das ist wie so oft der Preis..
kosten um die 45euro inkl versand aus polen
das wird natürlich jetzt einige dazu bewegen zu schreiben warum gibtst du soviel Geld aus für sowas.. aaaaaber das kann man auch bei allem anderen sagen und ich fand die Idee einfach klasse
Und es ist ein Anreiz für Leute die mit dem Lötkolben nicht umgehen können da extrem leichter Einbau. Ich hab dann noch die Drehregler von hinten mit Leds bestückt um das Bild abzurunden
Bilder stell ich heute abend rein wenns dunkel ist



und wo bekommt man die her? inet seite oder sowas?


T!M
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gibts auch für viele andere modelle zb golf 3 passat 86c golf2 usw



  • sehe ich das richtig, dass es das genau für den 6n2 NICHT gibt?


    T!M
    • Themenstarter

    so wie versprochen die fotos... wie gesagt die drehregler sind nicht beleuchtet das hab ich extra gemacht


    IMG_2963.jpg
    IMG_2963.jpg
    IMG_2964.jpg
    IMG_2964.jpg

    sau gut
    sieht echt sehr nice aus


    T!M
    • Themenstarter

    joa is halt nur der preis der nich so toll ist ne


    sehr geil gleich bestellt kann ich die leds wieder raushauen. DANKE!
    achso preis ist doch ok. oder findest du 18€ teuer?


    T!M
    • Themenstarter

    18 euro kostet die plasmascheibe aber man brauch noch nen inverter der kostet nochmal 21euro und dann kommen noch versand kosten drauf



    achso meinste ja inverter hab i ja schon


    T!M
    • Themenstarter

    achso wenn man nen plasmatacho schon hat braucht man natürlich keinen inverter mehr hab meinen auch nicht benutzt der dabei war aber wusste ich leider voher nicht sonst hätt ichs mir sparen können


    sehr geil danke.
    Bei mir fehlt auch nur noch die Heizung, war bis dato zu faul... .


    T!M
    • Themenstarter

    ja ich hatte auch keine lust auf die ganze lötarbeit


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen