vw teilemarkt

was für eine Marke?

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey Polofreaks was für 165 50 r15 Reifen soll ich kaufen? was für eine Marke ist gut?

ich muss welche online bestellen!

danke schonmal im vorraus!



gelöschtes Mitglied

    Premium Hersteller.

    Michellin, Conti, Pirelli, Dunlop, Goodyear...

    Zur not tuns auch Fulda, Toyo etc..

    Aber bitte keine hiwashima watalaya sunny nexxen wanli - puschen...


    ich würde auf alle fälle mal schauen obs hankook s1 gibt super reifen und preis leistung stimmt auch!

    und er sieht geil aus!

    mfg



    Da gibts nur 2 in der Größe, nankang und bridgestone, da würd ich ohne lange zu überlegen bridgestone nehmen, hatte die auch mal ne zeitlang drauf und war recht zufrieden damit.


    gelöschtes Mitglied

      Oh jo,...

      ist wieder son exoten-maß... dann auf jedenfall den bridgestone.


      firestone fuffi pro reifen, hersteller bridgestone


      Habe selber die Größe oben und fahre zur Zeit den Bridgestone Potenza und bin sehr zufrieden bin aber jetzt am überlegen ob ich mir nicht den Nankane holle, weil der mir vom Profil her besser gefällt.

      MfG
      K.p.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        bin aber jetzt am überlegen ob ich mir nicht den Nankane holle, weil der mir vom Profil her besser gefällt.


        Wenn der Wagen nur steht kann ich es verstehen, aber ich kaufe n Reifen wegen den Eigenschaften, nicht weil mir irgendwelche Buchstabenförmigen Profile gut gefallen


        Ist nicht nur wegen dem gefallen wollte den Reifen allgemein mal testen.

        MfG



        gelöschtes Mitglied

          ganz ehrlich:

          ich kanns verstehen, ich musste mir die tage auch 2 neue pneus kaufen und hab, eben wegen der finanziellen spanne auch mal die "billig" hersteller angeguckt.. bei den offiziellen tests schneiden die schlecht ab, in Foren werden sie entweder gelobt: "...für den normalen gebrauch ausreichend" .. oder "ich hab ja keinen rennwagen" aber andere raten halt klipp und klar von ab.

          ich hab mich für einen markenreifen entschieden. kein bock bei nässe im graben zu liegen und dann zu merken, dass der reifen doch nicht so toll war.
          dann lieber 100€ drauf..


          Aeon1988
          • Themenstarter
          Aeon1988's Polo 2F

          jo danke euch ! denke ich nehem die Bridgestone!

          noch was habe jetzt die Reifen bestellt müssten die nächsten tag ekommen dann habe ich jetzt die Fire und Ice Felgen da liegen und möchte die reifen wenn sie da sind draufziehen!

          was muss ich zahlen bzw was brauche ich wenn ich dur dekra fahre zwecks eintragen? teilegutachten gibts ja keins, da das ja orginal vw Felgen sind!

          LG Felix


          2709cli_20.jpeg
          2709cli_20.jpeg

          Hat eigentlich jemand schon Erfahrungen mit dem Nankane?

          MfG


          Ich seh grad, von Sonar? (noch nie gehört) gibts den auch.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Wegen dem preis brauchst den nanknag nicht nehmen, der Bridgestone kostet nur 1,40€ mehr


        • Der Nankang wird ziemlich schnell warm und fängt an zu schmieren.

          Ich würde in der Größe auch den Bridgestone nehmen, zumal du auch die Freigabe des Herstellers brauchst um die 165/50er eingetragen zu kriegen. Bei Bridgestone ist es kein Problem diese zu kriegen. Bei Nankang weis ich es ehrlich gesagt nicht.


          Aeon1988
          • Themenstarter
          Aeon1988's Polo 2F

          udn wie bekomme cih das her kannst du mir die schritte sagen=?


          Google mal nach einer Vertretung der Reifenfirma Bridgestone in Deutschland.

          Dann dort mal anrufen und freunndlich fragen, ob du die Reifenfreigabe für die 165/50er bekommst.


          Aeon1988
          • Themenstarter
          Aeon1988's Polo 2F

          Danke dir hab se!


          Bitte schön. Kein Problem.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen