vw teilemarkt

JVC KD-G 351 Autoradio

crunksite
  • Themenstarter

Ich würd mal gern eure Meinung über das oben genannte Radio hören es schon etwas älteres Model. Aber mir gehts nur darum das es USB - Anschluss hat.

Was ich noch gern Wissen würde ist... hat das Radio überhaupt einen Subwoofer Ausgang bzw Chinchanschlüsse für den Verstärker?

da ich mir das Teil mal von hinten angeschaut hab...jedoch nur einen Iso Stecker gesichtet...siehe Bilder.



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg

Zitat:

Was ich noch gern Wissen würde ist... hat das Radio überhaupt einen Subwoofer Ausgang bzw Chinchanschlüsse für den Verstärker?


...nein hat das Radio nicht, sieht man ja auf der Gehäuserückseite .

Ich meine aber irgendwo gab es mal eine Möglichkeit die normalen Lautsprecheranschlüsse auf Chinchkabel umzustecken und auf einen Verstärker zu fahren...

...aber ob das was taugt weiß ich nicht.


crunksite
  • Themenstarter

Also ist das Radio sozusagen Müll ^^? wen man eine Anlage mit SUbwoofer und so hat



Wenn man einen Subwoofer ansteuern will den man übers Radio getrennt regeln kann, dann ist das Radio auf jedenfall total verkehrt...

...aber für um die 100 - 150€ bekommst ja teilweiße schon nette ALPINE Radios die Vorverstärkerausgänge haben...


crunksite
  • Themenstarter

Gut Danke hast mir sehr weitergeholfen


Antworten erstellen