Chris VA ET 25
HA ET 15
10mm pro RAD nicht 20mm^^
Zitat:
hm, bei meinem hält es mittlerweile 10 Jahre
Klar Bei meinem war es nicht so schlimm wegen 9x14 ET5 auf der HA. Da kannst ja weit runter und hast nicht viel Fläche vom Reifen den abdecken musst
Zitat:
Da geb ich dir recht. Aber bei 9x16 muss es auch so gehen. Mit dem einschneiden und wieder zusammenbraten sollte letzte Vari sein. Weißt ja, jede Schweißnaht kann gammeln...
Zitat:
Chris VA ET 25
HA ET 15
et 25 VA...da haste doch n haufe platz zum federbein!Mein bruder ist 7.5x16 et 38 gefahren und da hatten wir auch noch 5 mm locker platz...
kommst also auf et 15 da darfste auf alle fälle bördeln wenn net sogar leicht ziehn...
Zitat:
9x 16 aber et18
Genau so sehe ich das auch mit den ET´s. Vorne wirst dann ziehen müssen. Ich hätte 3 oder 5mm Platten pro Seite gewählt, weil je weniger desto weniger wird auch das Radlager belastet..
Zitat:
@ Ass...das passt mit dem Airride garnicht...da kannste netmal tief fahren!Bin ja auch 9x16 et 17 gefahren da ging garnix
Bilder wären geil Ass... Aber in deinem Thread wa?
ja bilder kommen die tage, ach komm ich gehe mal eben raus
Ja tu es
ich muss sagen echt bombe hab im thread geguckt.
GIB MIR DEIN AIRRIDE!
bei mir is auch alles gezogen ich bekomm va+ha 7.5x16 et 0 drunter...trotzdem war meine meinung auch bin ja wie gesagt 8 und 9x16 et 17 gefahren...meiner lag hinten aufm reifen auf aber das ist nicht wirklich toll weil es in kurven meist geschliffen hat...da konntest nur tief stehn...deswegen die schmalen teile...aber jetzt kommen ja wieder8x17 drauf et 35 also ein wenig breiter....
so jetzt hör ich aber auf den tread hier zu zu spamen!
so hier ma pics...
geil
Zitat:
bei mir is auch alles gezogen ich bekomm va+ha 7.5x16 et 0 drunter...trotzdem war meine meinung auch bin ja wie gesagt 8 und 9x16 et 17 gefahren...meiner lag hinten aufm reifen auf aber das ist nicht wirklich toll weil es in kurven meist geschliffen hat...da konntest nur tief stehn...deswegen die schmalen teile...aber jetzt kommen ja wieder8x17 drauf et 35 also ein wenig breiter....
Aber sowas von
Ja da der so begrenzt wurd...^^
stell ma morgen n pic rein wenn ich dran denk...geil schauts aus da gibts nix!
ja mach ma bitte
aber am liebsten will ich noch wat tiefer hinten.... so en cm oder en halben, dann kommts richtig geil
Das wird schon. Mal ein Pic von der ganzen Seite im hellen wäre auch nett. Hm, hätt auch Bock auf Airride aber momentan geht Geld ins nachlacken, die Lederausstattung, den Felgen und dem Motor... :(
so is das ich habe diesen winter nur airride und innenraum beige
ja die tage kommen welche wenn die anderen felgen da sind für vorne
und jetz nochmal zum eigentlichen thread
was haste nu vor eminem?
hatte das gleiche problem bei 9x14 ET10. muss jetzt auch mit diesen komischen spritzschutzecken vom slk fahren..
@com chris:
das mit dem breit sieht an deinem polo aber geiler aus airride hin oder her
Hm das mag schon sein aber es macht einfach kein sinn...ich mein die felgen sind so eingetragen an dem lags ja net...vorne ist es ne 8x16 et 17 und die steht komplett drin...da weißte was da drunter geht ^^
@chris:
kannte das bild nicht , aber so sah es bei mir auch mit der et08 aus...
so haste die eingetragen?
Zitat:
so haste die eingetragen?
Junge mit welchem prüfer wart ihr denn ein trinken? XD Die hier würden mir nen vogel zeigen und die karre gleich aufn hof noch stilllegen