vw teilemarkt

Novus ABE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich brauch ne abe für nen Novus ESD für den Polo 86C 2F mit 60er Endrohr gerade, wenn jemand was hat bitte melden...



Ich guck morgen mal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut danke...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat soetwas echt keiner was er mal schnell einscannen kann?


Sag mir die Nummer, die auf dem Pott steht. Hab hier ne ABE von nem Novus liegen und könnte die einscannen....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

S-253-16 040365

E19 S9R-0206001

10/02/10

So das sind alle die die auf dem pott drauf sind, danke dir schonmal...


E19 59R 0206001 hab ich auf der ABE stehen

Sollte also die passende sein.
Scanne ich heute Abend mal ein und kann sie dir per Mail schicken...schick du mir nur deine Adresse per P/N.


Kannst du mir die ABE evtl. auch schicken? Hab dir meine Mailadresse per P/N geschickt.


gelöschtes Mitglied

    Hätte für mich auch noch jemand die Abe?

    Danke



    Hallo,
    bräuchte ebenfalls diese ABE von dem Novus ESD für meinen 86c 2F.
    Vielen Dank schonmal im voraus.
    Gruß Ronny


    Mal wieder ausbuddeln hier..... Hat die ABE nun einer bekommen ? Ich brauch jetzt auch eine....

    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen