vw teilemarkt

Shops für Front/Heck- Stoßstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

kennt ihr gute Online Shops für Front/Heck- Stoßstangen. Vorzugs weiße aus ABS Kunststoff Danke schonmal!



gelöschtes Mitglied

    Aus ABS uiiii

    also warte es gibt RDX,CSR,FK,Rieger, Hoefele aber wer jetzt genau was aus ABS hat musste mal auf den Seiten von dennen gucken einfach mal googlen


    gelöschtes Mitglied

      Volkswagen Originalteile.

      Dann ne Idee, n Heissluftfön, Zeit und Können.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hiiiilffeee .. Baut ihr euer zeug selbst zusammen? GFK will ich mir nie wieder drunter bauen .. Siehe bild


      IMG_0161.JPG
      IMG_0161.JPG

      FK hat ABS Frontis. Klar wird selber gebaut Von der Stange ist langweilig...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        GFK will ich mir nie wieder drunter bauen .. Siehe bild


        Mh okay, je nach tiefe kann ich es bei der Front verstehen.
        ich hatte n GFK-Heck und mehrere Jahre absolut keine Probleme damit.


        gelöschtes Mitglied

          Naja ich habe auch meine Ori. Front gecleant finde ich besser wie dieses Stangenzeugs


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ja ist ne originale Front + Zusatz aus GFK gewesen, habe mir nun eine aus Ebay gekauft für 80€ aus ABS Kunststoff, passt 100% und ist auch nicht mehr so tief vorn Heck fehlt halt noch ..


          IMG_0156.JPG
          IMG_0156.JPG

          gelöschtes Mitglied

            Also ich würde am heck was dezentes nehmen..

            Ich hatte eine von Zender - fand ich schick.. War auch GFK, aber wie gesagt - am heck hat man damit eher selten probleme



            spoiler-shop.de


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Danke für den Link. Aber ich merk schon hinten wirds dann wohl doch was aus GFK ..


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen