vw teilemarkt

Bordsteinschäden

Schnob
  • Themenstarter

Hey Leute,

habe mir vor kurzem neue BCW Felgen zugelegt,leider hatte der Vorbesitrzer des öfteren damit den Kantstein geknutscht.. :( Nun brauch ich mal ein paar Tipps,wie ich diese am besten wieder herrichten kann oder wer so etwas preisgünstig machen kann..
Vllt kann ja einer von euch helfen

mfg



google und felgendoktor in deiner nähe....evtl sogar verschicken


http://cgi.ebay.de/Facherschleifer-Vliesfacherwalze-75x45x6-K120-/350103423219?pt=Gartenbauwerkzeuge&hash=item5183ca48f3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Das nehm ik immer ... kenn so nix besseres. Musst nur sehr vorsichtig sein.
Nicht immer auf einer stelle schleifen. Wenn der schaden 2-3cm breit ist mindestens 10-12cm hin und her gehen. ( hoffe is verständlich ) Nicht aufdrücken sondern nur die bohrmaschiene arbeiten lassen. Zügig von rechts nach links immer in der vorm der felge. Wenn nötig mit hand feinarbeit, klarlack fertig !

Gibt die schleifer auch billiger ... ABER die haben das flies nicht zwischen den einzelnden rillen und die sind zu grob. Machen riffen in´s felgen horn.

Kennt wer was besseres immer her damit !






Antworten erstellen