vw teilemarkt

Nightbreaker und Nightbreaker Plus

freeeak
  • Themenstarter

Hi @ all,

ich muss meine H4 Birnen wechseln, da eine schrott ist und die andere auch iwie zu dunkel ist. So habe mich informiert und gehört, dass die Nightbreaker Plus von Osram gut sein sollen.
Nun habe ich im Netz geschaut und herausgefunden, dass die Nightbreaker Plus einen P14,5S Sockel vorraussetzen, während die Nightbreaker (1.Gen.) einen P43T brauchen.
In meiner Betriebsanleitung vom Polo 6N steht, dass ich einen P43T Sockel habe. Nun meine Frage: Heißt das, dass ich die Nightbreaker Plus wirklich nicht einbauen kann?

Hier die Links zu amazon:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Du stellst hier ja fragen.
    Würde denn unterschied aber auch gerne wissen.

    Dann nimm doch die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .


  • freeeak
    • Themenstarter

    das sind ja genau dieselben die ich auch oben schon verlinkt habe, nur dass sie teurer sind
    Bevor ich die falschen kaufe und dann Rückporto zahlen muss, frage ich halt erst mal Kann ja sein, dass jemand was dazu weiß



    hier steht alles .

    habe Letzte woche auch erst deswegen geguckt.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • freeeak
    • Themenstarter

    alles klar, vielen Dank noch mal an alle^^

    hab sie mir heute eingebaut und das ist ja einfach nur phenomenial!
    hatte vorher iwelche von philipps drin, aber das warn ja taschenlampen im gegensatz zu den geilen dingern, und das für 17€ - UNSCHLAGBAR!


    die nightbreaker pluss sind ja im test die besten birnen für die beste ausleuchtung und sehr sehr gut mit der helligkeit und das zum fairen preis- hab nur die normalen nightbreaker drin und die sind verdammt gut, vorher 5 Euro birnen drin gehabt, der unterschied ist heftig


    freeeak
    • Themenstarter

    ja der unterschied ist sooo krass, hätt ich nie gedacht, weil werbung übertreibt ja immer ein wenig. aber ich bin wirklich positiv überrascht


    Antworten erstellen