vw teilemarkt

Welche distanzscheiben

savas1411
  • Themenstarter

Huhu Folgendes Problem

Ich wollte mir vorne Spurplatten drauf machen, da wenn ich komplett einschlage der reifen im inneren des Radkastens schleift

jetzt ist die Frage wie viel?

Radkasten ziehen kanten umlegen hab ich nicht vor zu machen
Zu sehr Angst mir den lack zu beschädigen^^

Hier mal ein Foto



Die Felgen heißen:

AD705
Radgröße 7 J x 15 H2
45er querschnitt sowie eine einpresstiefe von 37

komischerweiße sind die Reifen hinten näher am Radkasten als vorne.
Keine Ahnung warum

Mfg Savas



ich an deiner Stelle würde vorne 10mm nehmen und dann hinten 15mm... damit es optisch schön aussieht...

wenn du hinten 15mm nimmst dann kommst du auf eine Et 22. bei so einer ET musst du höchstens nur bördeln lassen... und das ist ja nicht die welt


savas1411
  • Themenstarter

Alles klar
Ab wann muss man denn Bördeln bzw wie definiert der Tüv das?

btw der Kofferraum ist ausgebaut d.h. ich hab einen 2 sitzer sowie federwegbegrenzer sind auch verbaut ist dann bördeln wirklich noch nötig?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen