vw teilemarkt

Bremsdruck baut nicht ab.

Missel
  • Themenstarter

So hoffe jemand kann helfen.
Also mein dad hat mein alten polo von mir übernommen. Hatte vorne und hinten scheiben bremsenund bremskraftregler an der hinterachse. nun hat mein dad an der hinterachse wieder trommeln verbaut. Aber nun läst sich das bremspedal nur noch wenige millimeter bis 1cm drücken. er bremst auch und wenn ich richtig trette blockieren auch die räder aber die bremse geht vorne nicht selbständig wieder auf. die hängt fest. Wenn ich die entlüftungsschraube aufdreh kommt flüssigkeit und das rad ist wieder frei.

Mein dad hatte auch mal denn bremszylinder getauscht aber ist nun wieder der alte drin mit dem s auch bei mir getan hat.

Hab keine idee was es sein könnte. Mein dad meint evtl das man das gestänge in dem scharzen teil (kein plan grad wie es heist) das ans pedal geht wo der zylinder drauf sitzt verstellen kann. geht bei einigen älteren autos.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen