vw teilemarkt

86C Domlagerproblem

Whitefox317
  • Themenstarter

hey liebe polofreunde ich hab ein problem undzwar hab ich mir neue "serienstoßdämpfer" geholt für mein steilheck sind auch eingebaut usw jetz kommt aber im Dom der oberste teller wo die mutter drauf sitzt ein stück hoch wenn ich ihn hoch nehme sind sie wieder normal drin ich hab nach dem dämpferwechsel die alten domlager genommen weil die erst 3 monate alt waren wer kann mir helfen



Hi, ist normal das die rausschauen! Passt also so *hoff ich habe dich richtig verstanden*

Hab ma ein Bild ausm Netz genommen, da siehst das auch.


Bild_0531.jpg
Bild_0531.jpg

Whitefox317
  • Themenstarter

ja ok ich pass mal auf hihi



Whitefox317
  • Themenstarter

naja sonst liegen die aber auf also vorher und jetz gucken die ein ganzes stück raus die teller mein ich


Whitefox317
  • Themenstarter

ja so in etwa siehts bei mir auch aus meckert da der TÜV?


Vorher dürften die auch net aufgelegen sein!


Zitat:

meckert da der TÜV?


Nein, denn SO MUSS das sein!


Whitefox317
  • Themenstarter

hatten sie aber alle beide^^vorn wieso dürfen die ne aufliegen


Das erbigt sich automatisch vom Abstand zum Federbein her. *Ist ohne Bild dumm zu erklärn*



Whitefox317
  • Themenstarter

achso aber ich versteh ne warum das dann vorher so war


Ich auch net


Whitefox317
  • Themenstarter

or ich sag dir die sämpfer die vorher drin waren der vorn rechts war so brachial ausgelaufen den konnte man mit einem finger bis in den anschlag schieben ^^ ging mal echt gar ne und das fahrwerk ausbauen ist aber auch nich so die optimalste angelegenheit bei dem auto beim 6n ist das alles viiiiiiel einfacher gehalten da hat sich vw mal nix gutes einfallen lassen


Antworten erstellen