vw teilemarkt

treffen in braunschweig

stoerie 6n
  • Themenstarter

Wolte nur mal fragen ob jemand lust hat am anfang Aprill das erste we mit seinem Polo auf demm Parkplatz bei Möbel Boss in der Münchnerstrasse gegen 16 Uhr auf ein treffen zu kommen?
Wer lust hat kann sich gerne melten.Je mehr um so besser



Bin dabei


stoerie 6n
  • Themenstarter

schon mal der erste um es genau zu sagen es wird der 2.4.2011 um 16:00 sein



gelöschtes Mitglied

    kann da leider nich :(


    bin dabei.


    stoerie 6n
    • Themenstarter

    super noch einer dabei


    gelöschtes Mitglied

      klappt bei mir woll doch


      Bin dabei hinterlasset mal eure handynummern zwecks absprache


      gelöschtes Mitglied



        stoerie 6n
        • Themenstarter


        stoerie 6n
        • Themenstarter

        willst du sie alles haben oder wie hast du dir es vorgestehlt denn ich das forum schreib ich bestimmt nicht meine handy nummer rein


        Zitat:

        #11 - heute - 16:35:05
        willst du sie alles haben oder wie hast du dir es vorgestehlt denn ich das forum schreib ich bestimmt nicht meine handy nummer rein
        Stimmt hast recht dann muessen wir uns darauf verlassen das genug Leute kommen


        Würde evtl auch dabei sein wenn viele da sind


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Würde evtl auch dabei sein wenn viele da sind


          nich so anfangen einfach kommen


          Ich hoffe das dieses mal ein paar mehr dabei sind


          Dann fahre ich dahin und am ende sinds nur 5leute


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ann fahre ich dahin und am ende sinds nur 5leute


            ja und aber anderes werden das nie mehr wenn alle sagen ich komme nur wenn mehr da sind


            da haste recht... aber bei dem Thread haben gerade mal 5 Leute was geschrieben und die wahrscheinlichkeit das da viele kommen ist nicht so hoch :/ oder es schreibt keiner...


            Ja aber ne andere Möglichkeit als in einem Thread zu fragen gibt es hier nicht


            Selbst wenn hier 15 Leute felsenfest behaupten dass sie kommen kann man die Hälfte vorab wegrechnen.


            stoerie 6n
            • Themenstarter

            was auch stimmt aber auch scheiße ist erst zu sagen und dann nicht kommen.
            Das geht garnicht,entweder sie sagen zu und kommen auch oder lassen es sein mit zusagen.Fertig


            Ja aber solche Leute wirst du immer haben leider leider


            jo leute
            bin dabei
            gucke mal ob ein kupel damit bei dann ist
            wär cool wenn viele kommen

            greetz danski


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              jo leute
              bin dabei
              gucke mal ob ein kupel damit bei dann ist
              wär cool wenn viele kommen


              hoffentlich kommst du diesesmal auch wirklich ......


              stoerie 6n
              • Themenstarter

              sind wir mal gespannt


              hey dieses mal bin ich wirklich dabei
              letztes mal ging nich da ich das zeitlich alles nicht geschafft habe dieses mal is aber alles woweit geplant und klappt dann auch
              ich geb mein wort drauf

              greetz danski


              stoerie 6n
              • Themenstarter

              na dann sehen wir uns 2,4,2011 gegen 16.00 uhr auf dem parkplatz bei boss.


              Hab mein Kahn extra nochmal gewaschen und ausgesaugt, nur Alus zieh ich erst im Mai drauf. Bis nachher denn.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                nur Alus zieh ich erst im Mai drauf


                die hättest aber schon drauf machen können


                Da müssen erst neue Reifen drauf und da man 175/50 R13 nichtmehr eingetragen bekommt muss ich mir da was überlegen.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen