vw teilemarkt

treffen in braunschweig

stoerie 6n
  • Themenstarter

ja ich denk mal das du recht hast mit demm warden.Ich denk mal erst wieder so im monat Juni.Ist meine meinung könnt ja alle eure meinungen schreiben oder was ihr dazu sagt

hey
ja das klingt sogar gut find ich
am besten isses wenn man das einmal im monat macht oder bissl länger wartet bringt ja nichts wenn man sich immer alle 2 wochen trifft hat man nichts und wird auch schnell boring...
also so im monat oder halt bissl später find ich gut

Kacke, zu spät gelesen Wäre auch gekomm...
Zu euren Bildern, ihr hättet euch mal chronologisch aufstellen sollen... wäre noch geiler gekommen!

Dann eben beim nächsten Mal... ^^

Grüße, aPOLOgi$t

Zitat:

Dann eben beim nächsten Mal... ^^

Grüße, aPOLOgi$t

Man könnt ja auch hier mal vorbeischauen, sind wohl immer 10-20 Polo´s da:

http://www.polotreff.de/forum/t/207132

Hannover ist aber etwas weiter weg als BS und nicht jeder hat mal eben das geld über um nach Hannover zu fahren.

Zum einen das, aber zum andern kann man auch in BS eine kleine Poloszene aufbauen. Meiner Meinung nach.
Ich wäre dafür, dass man vor einem nächsten Treffen noch bissn mehr Leute versuch zusamm zutrommeln. Man kann sich ja auch mal so treffen ohne jetzt speziell Polotreffen sondern mal zusamm i-was anderes machen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Man könnt ja auch hier mal vorbeischauen, sind wohl immer 10-20 Polo´s da:

man könnte ja auch mal in bs vorbei schauen

BS find ich schon besser ^^ Ja müssten man echt ma machen, bin auf jeden Fall da... Will ma wieder andre Leutz sehn... Ich treff m ich sonst immer mit ca. 15 Leuten in WOB... ham da auch ne Art treffen fast jeden Tag ^^

hey leute hab da mal ne frage zum treffen wie sieht das eig aus wenn wir das treffen immer auf sonntag machen würden?
    da sonntag ja dann ehh wenig los ist und die läden dann zu sind is das doch viel entspannter find ich dann trifft man sich vllt so um 14 statt 16 da es sonst spät wird aber das wär doch auch mal was oder nich ?
    weil so am samstag is auch nich schlecht aber ich find man wird da so herausgerissen aus manchen sachen wenn man was anderes vorhat

ich weiß ja nich wie ihr das seht frage ja auch nur bin mal gespannt wie eure antworten sind

greetz danski

Zitat:

hey leute hab da mal ne frage zum treffen wie sieht das eig aus wenn wir das treffen immer auf sonntag machen würden?
    da sonntag ja dann ehh wenig los ist und die läden dann zu sind is das doch viel entspannter find ich dann trifft man sich vllt so um 14 statt 16 da es sonst spät wird aber das wär doch auch mal was oder nich ?

Zitat:

BS find ich schon besser ^^

Zitat:
    vllt so um 14 statt 16

stoerie 6n
    • Themenstarter

bin mit sonntag

Na dann sagt ma bescheid, wenn ihr n Termin habt... !

Zitat:

a das klingt sogar gut find ich
    am besten isses wenn man das einmal im monat macht oder bissl länger wartet bringt ja nichts wenn man sich immer alle 2 wochen trifft hat man nichts und wird auch schnell boring...
    also so im monat oder halt bissl später find ich gut

nächstes mal bin ich auch dabei dann darf ich ja wieder

juhu das nächste wird gut hab ich das gefühl so viel interessenten

bleib nur noch abzuwarten wann wir das nächste machen
    hoffe es kommen bis zu nächsten noch ein paar hinzu

und dann bitte alle kommen die sagen sie wollen kommen

stoerie 6n
    • Themenstarter

was sagt ihr wenn ich sag am 30 April oder am 1 Mai der 30 were am samstag und der erste am sonntag

gelöschtes Mitglied

ganz schlecht 30 april und 1 mai ist noch wittenberge und am 1, mai sit auch maikäfertreffen

Vor Ende Mai wird das nichts, mein Polo hat grad nen wirtschaftlichen.

gelöschtes Mitglied

Wie jetz wirtschaftlichen ?

War am Donnerstag aufer Bühne und da ist rausgekommen, dass Radlager, Achsmanchetten, Querlenker und linke Antriebswelle gemacht werden müssen. Deswegen konnte ich Freitag auch nicht kommen.

dumm gelaufen gleich soviel aufeinmal

Zitat:

War am Donnerstag aufer Bühne und da ist rausgekommen, dass Radlager, Achsmanchetten, Querlenker und linke Antriebswelle gemacht werden müssen. Deswegen konnte ich Freitag auch nicht kommen.

Na gut... nen wirtschaftlicher is dat ja noch net

das müßte doch eigentlich alles für relativ kleines Geld machbar sein...

Zitat:

Na gut... nen wirtschaftlicher is dat ja noch net

Eigentlich nicht, aber wenn man den Zeitwert von ca 100 € bedenk dann ja. Bekomme es auch billig gemacht.

Hallo erstmal hat sich das treffen gelohnt ?
        gibt es noch leute die lust haben sich mal zu treffen
        ?

gelöschtes Mitglied

Naja waren 5 Polos . Ja warum nich

Ja kann man nochmal versuchen, sollte sich eig was machen lassen..

@ MichaBS..bei der Gelegenheit kannste Danny dann auch ma seine Pappen mitbringen..

Zitat:

@ MichaBS..bei der Gelegenheit kannste Danny dann auch ma seine Pappen mitbringen.

schon erledigt xD

das hört sich ja gut an
          muss man nur mal schauen wann wegen dem wetter

gelöschtes Mitglied

so sieht es aus

Ich wäre auch wieder dabei.

greetz danski

@ TimmBS ich habe alles schon geklärt

Antworten erstellen