vw teilemarkt

Schlüssel umbauen für ZV

Dani_gti
  • Themenstarter

habt´s die ehre.

hab mir neulich bei ebay ne funkfernbedienung fürd zv gekauft. hätt die passenden schlüsselrohlinge auch dazu.
jetz meine fragen:
1.wie kann ich den funkschlüssel als normalen nehmen (wegen wegfahrsperre)
2.wo kann ich mir den schlüssel nachfräsen lassen
3. wer hat damit erfahrung, bzw ein und ausbauerfahrung?!?!
dankschee schon mal



1. In deinem Normalenschlüssel ist ein Transponder. Den muss du in deinen Neuen Schlüssel einsetzen.

2. Was für einen Schlüssel hast du ? Einen Zackigen ?
Wenn ja , bei Schlüsselmacher.

3. ICH


Dani_gti
  • Themenstarter

ne nen gefrästen.

des ist er [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und des ist mein funk...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und wie klappt des mit dem transponder umsetzen....



  • schlüssel aufhebeln mit schraubendreher oder ähnlichem dann transponder raus das kleine beschriftete ding wirste schon erkennen
    und ziemlich weit vorn in den klappschlüssen einkleben


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • wegen dem Chip.


  • Und bei einem gefrästen Schlüssel , bleibt dir nichts anderes übrig , als es so wie bei Coolchip.de zu machen.


    Dani_gti
    • Themenstarter

    gut danke mal. aber jetz noch eins....mein schlüssel hat am eisen so ne halbrunde gummi oder plastikbeschichtung. einlasssung.....kann ich da was kaputt machn?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen