vw teilemarkt

Sparco Vollschalen auf König Konsolen?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

wollte mich mal erkundigen ob sparco vollschalen auf könig konsolen passen und wie es generell mit der befestigung aussieht, gibt es da unterschieder bei den vollschalen bzgl seitlicher oder unterer befestigung?



polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

jemand ne ahnung?


Ich weiß leider nicht ob es dir hilft, aber ich hab meine König Vollschalen auf Sandtler Konsolen.

Ruf am besten mal bei König an und frag dort nach. Die sollten dir dazu eig was sagen können.



gelöschtes Mitglied

    mir sind 2 veschiedene konsolenmaße für die sitzbefästigung bekannt
    am weitesten verbreitet sind 405mm x 280mm
    es gibt aber auch 365mm x 280mm

    jetzt müßtest du schauen was du hast bzw. was du brauchst

    hoffe hilft dir weiter


    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    ja das konsolenmaß 345 und 405 kann auf jeden fall verwendet werden, da in den schienen dafür jeweils verschiedene löcher vorhanden sind !

    die vollschalen haben aber manchmal seitliche befestigung, weiß jemand ob man das bei jedem typ sitz frei wählen kann beim neukauf oder ist das rein vom typ abhängig? ich bräuchte für die könig konsolen bzw schienen sitze mit unterer befestigung


    gelöschtes Mitglied

      Hängt wahrscheinlich vom Sitztyp ab. Also drauf achten dass das Konsolenmaß und die Befestigungsart zusammenpasst...


      gelöschtes Mitglied

        schau doch mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • da steht welche befästigungsart und lochabstand


      • Antworten erstellen