vw teilemarkt

Größe Drosselklappe GTI

Max1979
  • Themenstarter

So, hab mal meine Drosselklappe vom AEE gemessen mit 45mm und die vom AFH 1,4 16V mit gleicher Größe. Wie ist das mit der GTI Drosselklappe, ist die gleich?



kann dir nur sagen das ein paar aee fahrer welche vom 2liter golf 4 drin haben soll 60mm haben


Max1979
  • Themenstarter

Hm, weil ich heut mal den Lupo GTI Kopf angeschaut habe und dabei die Drosselklappen von dem und meinem verglichen habe. Dann ab zum freundlichen und da war nur die GTI Drosselklappe mit einer anderen Teilenummer. Von daher wäre es interessant zu wissen ob die einen größeren Durchmesser hat. Der freundliche wusste es so auch nicht. Also 2 Liter Golf 4 passt? Hm, muss ich mal gleich inner Bucht gucken...



in die aee ansaugbrücke passt sie wohl mit anpassungen
sufu hilft


Max1979
  • Themenstarter

Ja danke. Das hilft. Also ne 2L Drosselklappe vom 4er Golf passt mit etwas anpassungsarbeiten. Genial. Sollte dann mit dem Lupo GTI Kopf ganz gut hinhauen. Ich klemm mich mal dahinter.


werds in deinem fred verfolgen


Max1979
  • Themenstarter

Alles klar


Antworten erstellen

Ähnliche Themen