vw teilemarkt

Verliere Kühlwasser

DerPate198
  • Themenstarter

Hallo Leute

Mir ist aufgefallen das mein Polo Kühlflüssigkeit verliert.Es läuft an der Beifahrerseite in der nähe der Stoßstange.Wenn ich flüssigkeit nachfühlen will und den behälter öffne dann kann man hören wie es rausläuft und wenn denn behälter schließe ist es nicht mehr so doll.Schläuche sind aber alle ok.
Danke für eure hilfe



Das das dann nicht mehr SO rausläuft ist ja klar, du nimmst den Druck ja weg...Verstärkst beim auslaufen also den Unterdruck.

Schonmal DIREKT unten links am Kühler geschaut?

PS.: Eine DIREKT GESTELLTE Frage ist in einem Thread IMMER sinnvoll...
Also zum Beispiel : "Wisst Ihr woran dies liegen könnte?"


evtl mal den kühler anschauen ob der undicht ist. weil sonst wüsste ich nichts was so weit vorne sitzten würde



Antworten erstellen