vw teilemarkt

Hab nen 1,8T gefunden..

sareyko
  • Themenstarter

Hier hab gedacht interessiert sicherlich einige.. nen 1,8T Motor ausm S3 mit 209 PS und ALLEN Anbauteilen..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61286&item=7984104992&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    geil! willste dir den holen! also ich würds machen hätte ich die kohle...


    gelöschtes Mitglied

      Ich frag mich nur... wenn er aus den Mängeln kein Geheimnis machen will, warum schreibt er dann: "es wurden zwei oder drei Stecker abgerissen"


      Sinds nun zwei oder drei... oder doch vier?

      Bei solch geschriebenen Angeboten lieber doch erst besichtigen und dann zum Kauf entscheiden.



      gelöschtes Mitglied

        das sowieso


        gelöschtes Mitglied

          Genau der war vor einiger Zeit schonmal bei ebay drin!


          gelöschtes Mitglied

            wie willst du bitte einen Quattro in einen Polo einpflanzen! Meine wegen Getriebe auf der Hinterachse?


            TAACh !

            also.. der motor passt...
            Die achsen usw. passen nicht... Das Getriebe auch nicht.. Da musste eins aus nem G60 nehmen...
            Der Presi ist meiner meinung nach mal garnicht in Ordnung... Hab für meinen z.B. 2300 Euros bezahlt... APX, 225PS. 32Tkm...


            Man muß kein Getriebe ausm G60 nehmen, man kann. Man kann mit fast allen Getrieben fahren, die an den Motor passen. Kannst auch das Quattro Getriebe nehmen, kann man auch ohne Allrad fahren!

            Ich bau zum Beispiel mit TDi Getriebe vom 3er Golf!


            Antworten erstellen