vw teilemarkt

PEKA Anhängerkupplung - ABE & Einbauanleitung?

rock433
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe mir heute eine PEKA anhängerkupplung für einen Polo 6N gekauft beim schrotti um die ecke.

nun brauche ich Die ABE und eine Einbauanleitung.


hat wer was da und könnte es mir per e-mail zukommen lassen?

ralf.rector@ewetel.net



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da gibts sowas. Bei der URL könnte man aber auch anderes denken!


  • rock433
    • Themenstarter

    das hab ich in der suche auch gefunden. ich möchte aber nicht unbedingt 20€ zahlen. darum geht es mir


    trotzdem danke



    Mach mal ein Foto davon. Wusste gar nicht, dass Peka auch eine für den 6N1 gebaut hat.


    rock433
    • Themenstarter

    so hab vorhin mal bilder gemacht


    100_0773.JPG
    100_0773.JPG

    Alter Falter, sieht die aus...

    Das Teil ist annähernd identisch mit der Kupplung von Westfalia.

    Und: Da fehlen auf jedenfall einige Bauteile (Verstärkungsplatten). Ohne die wird das auf jedenfall nix mit ordnungsgemäß festmachen.

    Schick mir deine Email, schicke ich dir die Westfalia Anleitung.


    Antworten erstellen