vw teilemarkt

Rieger Spoilerlippe

Matse
  • Themenstarter
Matse's Polo 6N

Was findet Ihr besser? Die http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160555434511&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder die: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150484770091&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ist wichtig weil ich mich echt nicht entscheiden kann

Danke Leute



gelöschtes Mitglied

    die zweite. und um noch eine ins rennen zu werfen: 6n2 gti!


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde die erste nehmen ..



      Matse
      • Themenstarter
      Matse's Polo 6N

      Ich bin vom Land also ist die Zweite eher besser ... aber ich mag es etwas protziger, also wäre die 1. besser! Ich werde nochmal abwarten.


      cupra lippe?


      Die zweite ist um längen besser. Die erste ist zu breit und passt überhaupt nicht ins Bild, weil die mit der Breite einfach wie gewollt und nicht gekonnt aussieht. Das sieht genauso panne aus wie ein Golf 1 Spoiler unterm 2F. Eine Spoilerlippe soll die Stoßi abrunden und nicht das Auto eine gekünstelte Tiefe verleihen.


      keine von beiden, die zweite hat integriertes spoilerschwert, sieht potthässlich aus und die erste ist viel zu groß...nimm die, die ich auch dran hab!


      Sicher dass das Schwert integriert ist? Kenne die auch ohne...


      also die vom link ist mit integriertem....so wie deine^^ sry, aber ich find das kotzhässlich ^^



      Ich habe die Dietrich schon lange nicht mehr davor... Momentan ne ori Styling und baue gerade an einer Version mit 6N2 unterteil


      Matse
      • Themenstarter
      Matse's Polo 6N

      Zitat:

      keine von beiden, die zweite hat integriertes spoilerschwert, sieht potthässlich aus und die erste ist viel zu groß...nimm die, die ich auch dran hab!


      Was ist das den für eine?


      Zitat:

      Was ist das den für eine?


      In seiner Signatur steht zumindest: "Rieger Infinity Frontspoilerlippe 76mm"

      Die zweite sagt mir auch mehr zu als die erste, sofern diese allerdings ein Spoilerschwert hat - näää.

      Alternativ: Grosse G3-Lippe.

      Nach wie vor kann ich übrigens keinen großen Unterschied zwischen der 6n2 und der 6n-Lippe erkennen...


      Matse
      • Themenstarter
      Matse's Polo 6N

      Zitat:

      Nach wie vor kann ich übrigens keinen großen Unterschied zwischen der 6n2 und der 6n-Lippe erkennen...


      Da ist nur die Passform und die Breit ansonsten genau gleich!


      ja die sehen fast gleich aus vom 6n und 6n2....AAABER

      einen unterschied macht die 6n2 GTI lippe aus! die is nämlich etwas nach aussen gewölbt und sieht dadurch breiter aus!zudem is die 6,5cm oder sowas tief,vielleicht kansnte das auf den bildern erkennen.hab mir die auch drunter gesetzt


      P1919[01]_28-04-10.J
      P1919[01]_28-04-10.J
      P1852_03-06-10.JPG
      P1852_03-06-10.JPG

      Antworten erstellen