vw teilemarkt

Serienalarmanlage / ZV

calibradriver
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte euch mal Fragen, ob ihr mir nicht mal helfen könnt.

Mein Problem ist wie folgt. Das Auto meiner Schwester ließ sich vom Kauf an schon nur von der Beifahrerseite aufschließen und von der Fahrerseite abschließen.
Fahrerseite ist wohl das Schloss kaputt, dreht in Auf sehr leicht, wie frei.

Das Problem ist nun.
Ich kann von der Beifahrerseite zwar aufschließen, schließt aber nur noch die Beifahrertür auf, die Alarmanlage merkt das nicht mehr und das alles nachdem die Frontscheibe beim Scheibendoktor neu eingeklebt wurde.
Beim Abschließen werden noch beide Türen verschlossen

Wenn ich die Tür nun öffne geht die Alarmanlage los und nach 30sek wieder aus. Bleibt nur im Dauerbetrieb, wenn der Motor gestartet ist.

Werde morgen schonmal testen ob es funktioniert 2 ma abzuschließen, sodass sie deaktiviert ist

Gibt es eine Sicherung für die Alarmanlage, wenn ja welche innenraum/motorraum.

Danke schonmal im vorraus



Antworten erstellen