vw teilemarkt

Led Kennzeichenbeleuchtung

Yu3010
  • Themenstarter

Hallo hat schon jmd ehrfahrung mit den Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und wenn ja brauch ich den mit den wiederstand? und würd der passen?



  • normalerweise brauchst du keinen, weil die kennzeichenleuchte beim 6r nicht über can läuft ...

    aber warum holst du dir nicht die originalen von vw? da hast die fassund schon alles fertig .. ausclipsen ausstecken .. neue einstecken und wieder einclipsen

    gruß guido

    edit: es gibt nur ein fall wo du einen widerstand bzw vorwiderstand braucht, nähmlich wenn auf der platine für die leds noc keine vorwiderstände draufsind .. das wäre das einzigste


    Yu3010
    • Themenstarter

    Zitat:

    aber warum holst du dir nicht die originalen von vw? da hast die fassund schon alles fertig .. ausclipsen ausstecken .. neue einstecken und wieder einclipsen



    Wie von VW? welche meinst du denn genau? da hab ich leider noch nichts von gelesen..... hab mir ma im internet angeschaut und dann bin ich auf die da oben gestoßen.... wollte nämlich led bläulich haben.....
    da auf dem bild sieht das rechte licht doch schick aus....oder?



    Weg.JPG
    Weg.JPG

    also hier im forum gibt es einen riesen thread dazu

    die kennzeichen leuchten vom Polo Style ... ich hab sie auch drin
    http://www.polotreff.de/forum/t/203680


    Antworten erstellen