vw teilemarkt

Neue Stoßi! Aber welche...?

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

HallO leut

Will meinem Polo eine neue Front stoßstange
Verpassen! Weis aber Net so recht welche!
Dachte an die CL4 oder die RS4 an die FK oder
Doch lieber die R32?
Was meint ihr welche ihm am besten passt?

CL4 : http://wap.ebay.de/Pages/ViewItem.aspx?aid=350430764750&sv=Polo%206n%20Front%20stoßstange&emvcc=0

RS4 : http://wap.ebay.de/Pages/ViewItem.aspx?aid=400201720534&sv=Polo%206n%20Front%20stoßstange&emvcc=0

FK : http://wap.ebay.de/Pages/ViewItem.aspx?aid=110660333380&sv=Polo%206n%20Stoßstange&emvcc=0

R32 : http://wap.ebay.de/Pages/ViewItem.aspx?aid=160532288737&sv=Polo%206n%20Front%20stoßstange&emvcc=0


Gruß Eisbär 6N



r32


cl4 sieht sehr schön aus in rot



gelöschtes Mitglied

    die cl 4 auf jeden Fall.

    diese r32 ist zwar mein Favorit aber die bekommst ja nich eingetragen


    Hi, ich kann dir nur empfehlen keine GFK Schürze vorne hin zu ballern. Vorallem wenn du ein tieferes Fahrwerk drinne hast, da die dinger immer gleich brechen wenn man mal etwas mehr aufsitzt.

    die ABS schürzen verformen sich und reißen im schlimsten fall , das man aber schnell wieder schweißen kan.

    weiß net welche von denen Schürzen aus ABS oder GFK sind, abder die von FK ist aus ABS. Hab die auch drauf. Die Passgenauigkeit der schürze ist super, wie die original. ohne anpassarbeiten.


    Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    Ja also mein Favorit ist im Moment die fk
    Weil die aus Abs ist und nicht zu tief
    Da ich im Moment mit der Styling vw stoßi mit
    Cupra noch etwa 5cm habe und die r32 ist
    Ja relativ tief ist!

    Eisbär 6N


    Zitat:

    und nicht zu tief


    die fk ist auch ganz schön tief. hab mit der styling + styling lippe ca. 5-6cm zum boden gehabt und mit der fk liegt er aufem boden auf. also is schon stückle tiefer.






    Zitat:

    SOL-POWER :cl4 sieht sehr schön aus in rot



    Finde ich auch!



    gelöschtes Mitglied

      @Jo_B!l : Sei mir nicht böse aber die Geschichte mit lieber ABS statt GFK, da muss ich absolut wiedersprechen.

      Ich würde mir jederzeit lieber eine GFK Stossstange ran bauen.

      Ich bin damals schon so oft dermaßen aufgeklatscht mit meinem Bora dank defekter Supersportdämpfer. Mein GFK Frontlein hat bombe gehalten.
      Gegen Bordstein auch kein Ding. Das lässt sich bei Wiederstand auch super verformen. Außerdem kann das jeder wieder haltbar instandsetzen falls es doch mal kaputt geht.

      ABS zu reparieren ist ein wesentlich höherer Aufwand und vor allem das das dann auch wirklich dauerhaft hält.

      Anpassen geht mit GFK auch wesentlich einfacher als mit ABS

      Das ist meine Meinung zu diesen beiden Werkstoffen

      P.S. Wieso hast du dein Gitter bei Ebay raus genommen. Ich wollt das haben und schwupps wurde es entfernt nachdem ich geboten habe?



      ja kann sein das es bei dir mehr gehalten hat, ich hab halt die erfahrung gemcht das das gfk leider schneller hin war.

      das mit dem instandsetzeten ist eig fast gleich. das schweißen ist kein großer akt. wenn sie mal verzogen ist kann man sie mim heißluftföhn wieder zurück formen. kommt drauf an wie ma es betrachtetn.

      ich bleib vorne und seitlich bei abs und hinten is es mir egal weils heck immer bissel höher ist.

      die gitter hat jemand aus der schweiz gekauft, der hatte erst die kleinen ersteigert und wollte das große dazu. sorry. abba hab bald wieder welche weil mein kollege auch seine fk front umbauen will.

      kann mich ja dann melden


      gelöschtes Mitglied

        na jetzt hab ich mir erstmal die Wabengitter besorgt aber dennoch würde ich mich freuen

        jeder sollte das nehmen womit er zurecht kommt


        okay alles klar, dann melde ich mich nochmal.

        ja, so siehts aus. optisch is natürlich die r32 am besten, preis leistungs mäßig die FK weil man die schon für 60-70 euro neu bekommt.

        aber letztendlich ist es die entscheidung des Käufers.


        gelöschtes Mitglied

          ich wollte schon lange das r32 Bodykit haben aber niemand trägt das legal ein :(


          Ich wäre auch für ABS teile aber es gibt weniger hersteller doch mit GFK kann man schön spielen


          Ok,GFK ist aus eigenner Erfahrung mit tiefer gelegtem Fahrwerk echt gagge, da muß ich mit dem Porsche immer aufpassen, sonst wirds heftig teuer.


          Dann doch lieber die CL4 und die sieht auch gut aus.


          Aber sagt mal wo schraubt ihr eigentlich eure Fahrwerke hin ?

          Wollt ihr aus den Autos eine Kehrmaschine machen ?


          Garkeine von den 4 die sehen alle bescheiden aus!

          Lieber selbst was bauen


          also wenn es auch eine andere sein darf kann ich dir auch die hofele gt six empfehlen...da ist die Passgenauigkeit auch 100%...siehe auch in meinem fotoalbum hier (muss meine auch nur noch lackieren lassen und ann kommt sie hoffentlich zum sommer dran)


          ich würd die originale beibehalten, aber wenn du wirklich eine von denen nehmen willst, dann die r32


          gelöschtes Mitglied

            Die R32 ist aber leider nicht eintragbar legal da nur Materialgutachten


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen