vw teilemarkt

Handbremse wahrnleuchte

Canvekan
  • Themenstarter

Hi leute ich hab problem mit der handbremsen kontrollanzeige diese blinkt immer bremsflüssigkeit nachgeschaut.... stecker alle mal abgeklemmt stecker überprüft

aber dennoch tut sich nichts.. hatte jemand



Vielleicht ist die Handbremse zu locker, so das der Hebel beim fahren hoch und runter wackelt.


Canvekan
  • Themenstarter

Ne leider auch nicht hab schon nachgeguckt .....



gelöschtes Mitglied

    das is doch nen schalter bei der handbremse. der hat bestimmt ein weg


    gelöschtes Mitglied

      Moment, er sagt sie blinkt? Also kann es mit der eigentlichen Handbremse schon mal nichts zu tun haben. Lass mal Fehlerspeicher vom Freundlichen auslesen. Und Überprüf Oplikatorisch trotzdem alle Flüssigkeiten (noch)mal.


      Es könnte sein das der Flüssigkeitsstandschalter defekt ist, du solltest ihn mal durchmessen, ob er schließt und öffnet.



      M.f.G. Mopedman


      Antworten erstellen