vw teilemarkt

Internetseite/Software Bewertung

Phantom
  • Themenstarter

Hallo liebes Forum,

ich suche eine Internetseite bzw. eine PDF, in der Internetseiten oder Software tabellarisch bewertet werden.
Die Bewertungspunkte könnten Design, Aufbau, Informationsangebot etc. sein.

Ich habe über google leider nichts gefunden.

Ich bin für jeden Link dankbar...



ich weis leider immernoch nicht genau was genau du wirklich willst ?
so wie ich das bisher verstehe, reicht doch ne exel tabelle

also, was genau suchst du und für was ?


Phantom
  • Themenstarter

Ich habe ein Schulprpjekt angenommen, in dem ich Matheprogramme und Mathe Internetseiten bewerten soll.

Nun kenn jeder die tabellarischen aufgelisteten Tests von z.B.: der Stiftung Warentest. Diese Tests sind sehr ausführlich und decken ein sehr großes Themengebiet ab.

So eine Tabelle würde ich gerne selbst entwerfen und als Hilfsmittel würde ich gerne eine "fertige" Tabelle einsehen.

Da mir die Suchmaschine 1000 Informationen, aber nicht die Richtige ausspuckt, wende ich mich hier in dem Off-Topic Forum an euch.


@ Brauner

Ich hoffe du verstehst jetzt, was ich meine.



hm leider kenne ich keine fertige tabelle die das abdeckt, aber such doch einfach nach einer anderen und schreib sie um.
muss doch nich viel da stehen oder ?
programm name und daneben die bewertung, kannste z.b. in sternen machen von 0 - 5 oder so.
wenn du das mit einem skript z.b. online machst, kann man das sogar so machen, das es einmal ist wie ich gesagt habe und wenn man auf das produkt drauf klickt, bekommt man mehr infos.


gelöschtes Mitglied

    Na wenn du sowas annimmst dann solltest du ja schon wissen, wo deine Schwerpunkte liegen - also worauf es bei den zu bewertenden Teilnehmern ankommt..

    Daraus eine Tabelle zu generieren sollte jawohl das kleinste übel sein..


    Antworten erstellen