vw teilemarkt

Schaltplan

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich brauch fix nen schaltplan für nen polo III 86c 2f! wo bekomm ich son teil her? find hier nix
danke im vorraus



Im "Jetzt helf ich mir selbst"...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich brauch nen schaltplan und kein "Jetzt-helf-ich-mir-selbst" - Kit.



Du sollst dir keinen Kit besorgen, das ist ein Buch, da sind die Fahrzeug und Ausstattungsspezifischen Schaltpläne drinn...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Reparatur handbuch = 12,99€ + bücherladen gehen, suchen!

Internet = umsonst direkt ausgedruckt usw.

deshalb frag ich... will mir nebelscheinwerfer einbauen, ne fanfare, innraumbeleuchtung, neues radio usw.

ich brauch nen schaltplan

hat keiner son handbuch und kann son teil fix einscannen?! das wär doch mal prima!


Ich hab schon eins...
Kennst du dich denn mit Schaltplänen aus, ist recht komplex der Aufbau...
Und Scannen....
schreib mir mal ne PN


gelöschtes Mitglied

    Wofür brauchst du den Schaltplan?
    Ich kann dir einen von der Motorseite zukommen lassen


    bräuchte auch nen schaltplan


    gelöschtes Mitglied

      hallo ich weiß thread is älter aba bin auch auf der suche nach nem schaltplan fürn 2f. hat da wer was?



      Hallo ich habe ein kleines problehm

      ich habe in meinen polo einen neuen zigaretten anzündergebaut und glaube habe da mehr kaput gemacht wie ganz der anzünder geht zwar aber jetzt geht die himmel beleuchtung nicht mehr

      kann mir einer helfen ?


      Zitat:

      aber jetzt geht die himmel beleuchtung nicht mehr


      hast du mal geschaut ob die sicherung noch heile ist ?

      und zum themenstarter für die teile die du verbauen möchtest braucht man doch keinen schaltplan


      HEY ICH WERIß IST DIE FALSCHE SEITE !

      aber weiß nicht wie ich ein neues tehma eröfne

      also ICH brauche ganz dirngend einen neuen MOTOR für einen POLO 86c 2f 55kw/75ps meiner hat qwark im MOTOR naja auf gut deutsch wasser ÖL verhältnis zu 100 vermischt naja ich will den motor aber nicht reparieren weil ich denke mit 370,000 KM auf der uhr lont sich das nicht mehr BITTE UM HILFE ODER NEUEN MOROT

      PS KOMME AUS BERLIN WEN EIN MOTOR ZM VERKAUF STEHT


      MFG


      und welche sicherung ist das für den himmel ?


      oki ich glaube ich habe bei dem zigaretten anzünder der geht was falsch gemacht weil ich wolte gerade ne neue sicherung einsetzen und die ist direckt wieder durch gegeangen denke habe nen kabel vertauscht danke euch

      vewrsuch es morgen und sag den ob es geklapt hat noch mla THX


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen